Arbeitet Dhl am Tag der Arbeit (diesen Montag)?

3 Antworten

Zusteller arbeiten in der Regel an Sonn- und Feiertagen nicht.

Ein einziges Mal habe ich erlebt, dass Weihnachten etwas zugestellt wurde; warum auch immer.

Die Zusteller arbeiten jedenfalls nicht.

Nein...

Lieferdatum? (DHL,ups)?

Hi,
Also ich habe vorhin eine Lieferung abgeschlossen, weis aber nicht wann das Paket ankommt. Heute ist Freitag. Wäre es dann möglich, dass das Paket schon morgen ankommt oder erst Montag? Da Sonntag keiner liefert.

Danke im Voraus

...zur Frage

Paketversand (amazon.de) Dauer? (Versand,Deutsche Post)?

Hallo, ich habe mir bei amazon.de ein videospiel gekauft 17.07.13 / 21.00 Uhr. Am nächsten hab ich die Versandnachricht bekommen, dass das päckchen versendet wurde. Vorrausichtlicher zustellungstermin 20.07.13 von der deutschen Post. da ich jetzt 2 tage schon warte würd ich gern wissen, ob das paket auch heute wirklich ankommt, also um diese uhrzeit 16:30 hab ich schon meine bedenken.

also meine frage: - ist es möglich das das paket egal bei welcher uhrzeit heute ankommt? -wann würde es wenn nicht heute, wann kommen? -wie lange dauert die postzustellung am samstag (also wann ist das maximum der uhrzeit, wo man auch hofft dass es kommt)?

Danke im vorraus ;)

...zur Frage

Arbeitet DHL auch Nacht?

Ich meine ob DHL auch Nacht Pakte zu einem anderen Ort fährt?

...zur Frage

Wie lange braucht ein paket von nrw nach niedersachsen?

Huhu

Undzwar hat meine mama mir heute ein packet verschickt dhl und hab am montag birthday wann wird es ankommen?

Samstag ? Oder montag danke :)

...zur Frage

DHL Paket braucht lange?

Hallöchen, Wenn ich die Sendungsverfolgung anschaue steht da schon seid gestern, 15 Uhr: "Die Sendung wurde vom Absender in der Filiale eingeliefert."

Es ist nun schon 18 Uhr am nächstem Tage, und das Paket liegt immernoch da rum...

Meint ihr es ist irgendwie komisch? Ich meine, normalerweise wurden die Pakete dort schon am Versand tag in's Startpaketzentrum eingeliefert...

Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Arbeitet DHL auch am Wochenende?

Wenn ich heute ein Paket abgebe, kann es dann schon am Montag ankommen weil DHL am Wochenende arbeitet? Oder kommt es erst am Dienstag oder Mittwoch weil sie erst am Montag wieder anfangen zu arbeiten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?