Arbeitet der Intel core i5 2320 quadcore 3,00 GHz gut mit einer Nvidia geforce Gtx 970 zsm, in meinem pc sind außerdem 6 gb ram und die graka jzt ist ne GT 630?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Musst bei der Hardware eines PC´s eigentlich nur schauen ob Das Mainboard mit dem Prozessort passt und das du genügend Watt Versorgung durchs Netzteil hast für deine Hardware. Rest ist alles mit allem Kompatibel

Gegenfrage: Warum sollten sie es nicht tun? :-)

Passt doch alles

Wo finde ich den passenden Grafikkartentreiber?

Hi Freunde :)

ich suche für ein älteres Model einen Treiber,der auf Windows 10 Pro Version 1803 laufen muss.

Graka:

ASUS

C403HREV: 1.03

S/N: 78C0ACK6364

ich habe gesucht aber bin irgendwie immer auf NVIDIA gelandet.

ich glaube alle Grafikkarten haben nach den creator update von Windows einen spezieleren Treiber benötigt u.a NVIDIA die auch für ihre alten Modele noch welche rausbrachten.

Ich kenne mich nicht so mit Hardware aus aber sind ASUS u. NVIDIA ein Partnerunternehmen?

Und was spielt GeForce für eine Rolle?

Ich komme noch nicht richtig mit.

...zur Frage

Ich habe mir nun nach 8 Sunden Recherche im Netz alle meine Komponenten für meinen neuen PC rausgesucht, könnt ihr mal einen Blick drauf werfen?

Ich möchte wissen, ob alles kompatibel ist, da ich mich damit nicht so gut auskenne.

GPU: GeForce GTX 1060 Gainward 6GB

CPU: Intel Core i5 8400

Mainboard: ASUS PRIME B360m-k

Netzteil: be quiet! Pure Power 10 500W

Gehäuse: Meshity C mini Dark TG (Zwei Lüfter sind dabei, braucht es mehr/bessere?)

RAM: HyperX Fury 2x 8GB, DDR4

Festplatten: SanDisk Ultra II SSD 250GB und Seagate Barracuda 1TB (HDD)

Laufwerk: LG GH24NSD1

CPU Kühler: Freezer 13

(Betriebssystem wird Windows 10, 64-Bit. Günstigste Variante?)

Falls ihr noch einen guten, nicht allzu teuren, Monitor empfehlen könnt, wäre ich sehr dankbar. Ist die Kombination sinnvoll? Sollte vielleicht noch sagen, dass es für einen Gaming PC ist... Würde sich eine i5 8600k mehr lohnen?

Fehlt bei der oben genannten Liste noch etwas? Wie funktioniert das mit dem WLAN (Stick ans Mainboard, das war's?)? Ich habe was gelesen von FritzBox Powerline, wie würde das funktionieren? Habe leider nichts schlaues im Netz gefunden (Vielleicht falsch gesucht?). WLAN Router ist einen Stock tiefer!

Wäre unglaublich dankbar für hilfreiche Kommentare und evtl. Empfehlungen für Verbesserungen die nicht deutlich mehr kosten!

...zur Frage

GTX 650 Grafikkarte mit 350 Watt Netzteil

Hallo, ich habe derzeit einen AMD Athlon X2 5600+ Prozessor der 65 Watt verbraucht und eine Geforce GT 630 mit 2GB Ram von Gigabyte die bei Maximaler Leistung nur 65 Watt verbraucht.

Insgesamt verbraucht mein Computer bei maximaler Leistung nur 190 Watt.(Habe es mit einem Strommessgerät überprüft.)

Die GTX 650 von Gigabyte, die ich mir kaufen möchte hat doch auch nur einen maximaler Verbrauch von 65 Watt, oder??

Stimmt das, was auf dieser Seite steht: http://www.heise.de/preisvergleich/gigabyte-geforce-gtx-650-oc-gv-n650oc-1gi-a837778.html

...zur Frage

Bassbox im Auto. Empfehlung für ein Upgrade?

Ich habe momentan einen Auto-Subwoofer passiv 800 W Mac Audio Edition BS 30 black mit 800 Watt und diese Endstufe:

http://www.mac-audio.de/de/produkte/car-audio/verst%C3%A4rker/apm-amplifier/apm-4.0

Ich hab ein Kleinwagen und dementsprechend wackelt das Auto sehr gut. Jedoch sind diese Komponenten überhaupt passend zueinander? ich hab das ganze als Bündel gekauft und soweit läuft alles ganz gut aber ich frage mich ob der Subwoofer die entstufe überhaupt auslastet bzw die Endstufe ausreichend ist um das maximale aus der Box zu holen. Außerdem überlege ich einen Powercap dazwischen zu packen, weil ich bei starken bass selten mal nen Ruckler habe. Hätte ein Powercap noch andere positive Effekte? Gibt es Empfehlungen zu einer anderen Box oder einer anderen Entstufe die vllt mit den vorhanden Komponenten besser harmonieren und mehr rausholt? Ich möchte nicht beides upgraden sondern nur das maximale machen aus dem was ich hab und eventuell eins upgraden.

MFG

...zur Frage

GeForce GT 630 (4GB) besser als GeForce GTX 560 Ti?!?

Welche Graka ist besser (und zum zocken geeignet) LG

...zur Frage

Mafia 2 problem mit graka

hey leutz,hab da nen problem, habe mir mafia 2 für pc installiert,aber wenn ich es starten will kommt ne fehlermeldung "keine geeignete graka oder render-modus gefunden".laut test programm kann ich es aber locker spielen.

AMD Phenom II x4 945 quadcore @3,00 GhZ 3GB ram ddr2 nvidia geforce gt430 1gb

wär über jede hilfe dankbar

mfg maxe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?