Arbeitet das Gericht Samstags?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

glaube ich eher nicht. Ich habe noch nie gehört, daß ein Gericht auch Samstag arbeitet. Kannst ja mal im Gericht anrufen ! Liebe Grüße bienemaus63

Hallo BlackApple ich danke dir sehr für deine gute Bewertung. Ich freue mich über das Sternchen. D a n k e ! Liebe Grüße von bienemaus63

0

da hat sie recht

Mein Leibgericht schon ;P