Arbeiter jemand beim Frauen Arzt?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey. Ich arbeite zwar nicht beim Frauenarzt aber beim radiologen und habe auch sehr viel mit Brustkrebs dort zutun gehabt. 

Ruf bei deinem Frauenarzt an und VERLANGE einen schnellen Termin. Ich sage nicht das du jetzt Brustkrebs hast aber etwas was der Arzt sich mal anschauen soll!  Das ist auch nicht der Job vom Hausarzt sondern das muss der Frauenarzt machen. Fals sie dir den Termin nochmal verweigern such dir bitte einen anderen Frauenarzt. Weil was die med. Fachangestellte  da dir sagt ist echt unter aller Sau, du hast auch volles recht sauer zu sein. 

Was das ziehen der Brust ist kann ich dir nicht sagen, es könnte auch einfach vom Zyklus kommen oder von einen hornonumschwung (Wechseljahre) Sorry ich kenne dein alter nicht. Sollte aber das ziehen der Brust stärker werden bitte sofort zum arzt. Vlkt kann dir dan auch dein Hausarzt  ( fals es mit dem Frauenarzt nicht klappt) eine Überweisung geben zum Ultraschall oder mammographie der Brust beim radiologen. 

Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen alles gute 

Geh zum Hausarzt und lass es mal nachschauen. Wenn der das nicht überprüfen kann, musst du zum Krankenhaus. Die wissen immer zu 100% bescheid.

Kp ob ed was schlimmes ist oder nicht, dennoch gute Besserung :)

eine medizinische Diagnose wirst Du hier nicht bekommen

Dazu solltest Du einen Arzt aufsuchen. Deinen Text verstehe ich nicht  richtig, dazu sind zu viele krude Worte enthalten. Aber anscheinend hast Du beim Frauenarzt angerufen und telefonisch keine Aussage bekommen.

Mache einen Termin und lasse Dich richtig untersuchen.

Verstehe ich das richtig, deine Frauenärztin sagt du sollst damit zum Hausarzt?

Wenn dem so ist, Frauenarzt wechseln!

Was möchtest Du wissen?