Arbeiten zwischen Weihnacht und Neujahr?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wer immer kann, schließt in der Zeit. Wer da arbeitet: Gastro und evtl. Spaerten vom Bau. Aber wenn die können, sparen die sich das auch.

Und mal eben ein paar Tage.. ohne eingearbeitet zu sein.. das dürfte eher sehr erfolglos sein.

Vielleicht noch irgendwelche Büros, die einfach eine Rufbereitschaft,a lso wen am Telefon haben müssen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eher nicht, da zu der Zeit viele Firmen geschlossen haben und es weniger Aufgaben gibt. Erkundige dich doch in der Gastronomie, da ist um die Zeit immer viel los.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mickss
22.11.2016, 12:31

Danke für die rasche Antwort. Gastro ist die letzte aller Möglichkeiten - habe ich auch im Visier. Danke Dir.

0

Hey,

Am einfachsten findest du wahrscheinlich dort einen Job, wo in dieser Zeit besonders viel gearbeitet wird. Bei Paketdiensten zum Beispiel.

LG Dori

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit Sicherheit irgendwo im Gastronomiebereich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?