Arbeiten wir alle für ein system?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Leute die über sowas nachdenken nennt man Verschwörungstheoretiker und diese haben offt dieses Thema NSA,Illuminaten usw. eigentlich ist das schon ziemlich sicher das "deine Theorie" stimmt zeigt zum Beispiel Edward Snowden aber ich kenn mich da auch nicht so gut aus guck mal auf youtube nach den Kanal "StrengGeheim" :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich sehe schon die ganzen Verschwörungstheoretiker kommen...:D

Ich persönlich denke nicht, dass wir einem "System" unterliegen, wenn dann schon der Demokratie oder sowas. Aber wirklich sicher kann man da nicht sein :$

Vllt. ist dieses Gefühl auch nur das, was ich als Religiösität verspüre ((ich als Hindu mit "Karma" und "Dharma"...

Wichtig ist aber doch nur, dass du zufrieden und nach deinem eigenen Willen handelst :D

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Lügenpresse! Lügenpresse!"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar haben diese Firmen Einfluss, so funktioniert Kapitalismus numal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?