Arbeiten und wohnen in Stuttgart?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du kannst jederzeit nach Stuttgart ziehen, wenn du dort einen Job hast und eine Wohnung bezahlen kannst.

Vom Arbeitsamt gibt es hier nichts. Man zahlt dir keine Wohnung in Stuttgart mit der Möglichkeit, dass du vielleicht einen Job findest...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Such dir eine Ausbildung und beantrage Bafög.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Welche Unterstützung vom Arbeitsamt? Da gibt es nichts! Suche dir einen Job und eine Wohnung, dann kannst du  umziehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von user19921992
14.06.2016, 19:39

Ja und wie mache ich das wenn ich erst mal arbeiten muss bis ich Geld bekomme muss ja für die Wohnung Miete zahlen. 

0
Kommentar von mubsi13
14.06.2016, 19:52

man kann Wohngeld beantragen? Ich geh davon aus, dass es das noch gibt.

0

Was möchtest Du wissen?