Arbeiten und Geld verdienen oder Hausfrau sein und sich um Kinder kümmern? Was ist besser?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

also normalerweise würde ich dir raten arbeiten zu gehen, weil ich es wichtig finde dass frauen ihre lang erkämpfte unabhängigkeit auch ausnutzen und sich selber versorgen können sollten. aber dein job hört sich echt nicht besonders... spaßig an. ich weiss ja nicht wie du das siehst aber wenn der dich auch so einnimmt musst du dir darüber im klaren sein dass deine kinder nicht mehr viel von dir mitbekommen selbst wenn du zu hause bist aber total fertig bist. was du auchnoch mit einbeziehen musst ist dass wenn du dir niemanden leisten kannst der den haushalt für dich übernimmt musst du das auch zusätzlich machen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt Mütter, die sind zufrieden wenn sie sich "nur" um Haushalt und Familie kümmern und Andere meinen es müsse mehr im Leben geben als das und so gehen sie lieber arbeiten. Was für dich am Besten ist und womit du dich wohl fühlst musst du schon selbst wissen. Mein Mann hat gesagt, dass er genug verdient und ich nicht arbeiten gehen muss... und ehrlich gesagt bin ich mit Haushalt, Hund und Kind genug beschäftigt und zufrieden so wie es ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

uuh schwierig ... ich denke du solltest es auch mit deinen kindern besprechen ... den rest musst du entscheiden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

der trollspielplatz hat geschlossen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?