Arbeiten trotz Urlaub für Kollegin?

4 Antworten

Das ist ein bisschen zu verworren. Kannst du das mal sortieren.

Selbstverständlich darf sich niemand mit falscher Identität im Computer einlogen. Das wäre für beide Mitarbeiter ein Grund zur fristlosen Kündigung.

es ist piepeegal, mit welchem namen die kasse angemeldet war- der typ war da und niemand hat ihn weggeschickt. dafür braucht es keinen link. er hat gearbeitet und muss bezahlt werden.

aus dem urlaub kommen, hätte er nicht gemusst.

Im Job leider gemobbt?

Ich werde in meinen Nebenjob ziemlich Mies behandelt,die Kasse stimmt,und ich bin freundlich zu den Kunden, außer ich werde unfreundlich behandelt wie in diesen Beispiel. Kundin kommt genervt zu mir,hat kein Trenn Balken,frage sie dann,ob es ihre Waren sind, also der Rest ihres Einkaufes,sie so Nein,bezahlt gechillt mit Karte,um mich dann anzumotzen das ich es nicht rübergezogen hätte obwohl ich sie gefragt habe. Und dann im Laden rumschreit ich hätte sie abgezockt,wie soll ich auch? Sie hat mit Karte bezahlt. Auch bei den Fällen, wo eine Frau ganze 4 Minuten sich nicht bewegt die ganze Kasse aufhält weil sie ihre Payback Karte sucht,ich ihr anbiete das sie bitte weitergeht,damit die Kunden ihr Zeug darauf legen können.Ich ihr erkläre, das wenn sie bezahlt hat sie immernoch ihre Payback Punkte bekommt,und mir dann unterstellt das es angeblich nicht funktionieren würde,doch das tut es solange ich noch keinen neuen Artikel gescannt habe. Diese Fälle habe ich natürlich einer Kollegin erzählt und die hat das schön über mich gelästert,eben hat mich eine Kollegin vor allen Kunden fertig gemacht,das ich überheblich seie und freundlicher sein muss.Ich bin ein sehr schüchterner Kerl,der höflich und nett ist.Aber sich nicht alles gefallen lassen. Ich bin 19 und arbeite fur 440 Euro da.Dann habe ich gefragt,letzte Woche,ob ich mehr arbeiten darf,nun machen die sich darüber Lustig, weil ich mehr arbeiten will. Meine Kasse stimmt immer,ich mache keine Fehler außer im Umgang mit Kunden,wenn die Herablassend sind,und meinen sie wären was besseres weil sie nicht an der Kasse stehen,und mich dann auch Geld zählen lassen,und denken ich kannc nicht rechnen,oder ein Fall wo mir jemand zu wenig Geld gegeben hat und denkt das merke ich nicht. Wieso sind die so Gemein zu mir?Ich bin zu jedem nett und freundliche, nicke häufig und mache das was ich machen soll.Nur wenn es nicht anders geht,sage ich meine Meinung,liegt es an mir,oder wieso sind die so zu mir.Es ist nicht mal so das ich einen schlechten Job mache,ich arbeite alleine an der Kasse,die 2 Kasse ist sogut wie garnicht auf,weil die mich als Aushilfe kassieren lassen,wenn ich eine 2 Kasse aufmachen will, und ich 2 Kasse mit den Microfon rufe,dann kommt keiner.Was soll das denn?Ich bin immer da,bleibe teilweise sogar länger wenn was nicht fertig ist.

...zur Frage

Trotz 20 stunden woche im vertrag fast 90 stunden arbeit ohne überstunden ausgleich? Würdet ihr das mitmachen?

Im vertrag steht 20 stunden woche. Am ende hab ich aber komischerweise immer mindestens 23,24 stunden fest ohne ausgleich.

Gehalt fix 780€. Da Überstunden nicht bezahlt werden kommt natürlich nichts dazu. 9€ die stunde Gehalt , da komme ich also bei zb samstag 7 stunden arbeit auf 35€ netto im groben hochgerechnet auf das end gehalt.

Würdet ihr das mitmachen? Habe da echt das Gefühl total ausgebeutet zu werden. Zuschüsse, urlaubsgeld u.s.w gibt es natürlich überhaupt nicht.

Zudem muss man sagen ist der Chef ein riesiges a.... sowas hat man noch nicht erlebt. Der macht einen jedesmal rund. Zb an einem tag unter kompletten stress am ersten tag an der Kasse macht er einen wegen 100.000 sachen fertig die nicht passen oder weil ein geldschein geknickt in der kasse war. Bei 7 stunden kassieren am ersten tag in nahezu dauer schleife normal? Außerdem kann ich nichts machen wenn die scheine von den Kunden schon geknäult werden.

Die Kasse hat übrigens gestimmt, was ihn mächtig genervt hat weil er einem das noch reinwürgen wollte.

Kommt man mit der kasse im Büro zum nachzählen und der sagt einem im Kasernen ton DA HINSETZEN!.

Also ich überlege da ernsthaft ob es das mir wert ist bei der Bezahlung,aber wollte halt kurfristig was machen. Doch wenn ich vergleiche das man bei 450€ job 11€ die stunde bekommt für viel weniger aufwand muss ich mal gut überlegen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?