Arbeiten oder Tests in der Schule soo aufgeregt was tun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Problem hatte ich auch als ich noch auf dem Gymnasium war. Ich war immer extrem nervös, habe immer davor extrem geschwitzt und gezittert. Ich hab dann sogar immer alles auf die Nervosität geschoben wenn ich mal wieder extrem schlecht war. Wir waren dann sogar bei einer Schulpsychologin ob ich irgendeine Lernschwäche hatte. Irgendwann bin ich dann auf die Realschule gegangen und hab alles ganz anders angefangen. Ich hab ja dann schon auf dem Gymnasium das schlimmste erlebt was passieren konnte und hab mir einfach gedacht, schlimmer kann es nicht mehr werden und bin einfach alles lockerer angegangen. Ich habe mich hingesetzt und habe die Tests geschrieben, als wäre es nur eine Übung und ich mache es auch heute noch so. Ich lasse mir auch nicht mehr von anderen reinreden und mich von anderen extrem nervös machen. Mir hat geholfen, dass ich immer daran gedacht habe, Hauptsache am Jahresende nicht auf einem 6er zu stehen (natürlich trotzdem versuchen besser zu sein) und das eine Note ja nur eine Zahl auf nem Blatt Papier ist. Das hat mir geholfen nicht mehr so nervös zu sein. Also: Geh alles entspannter an ich weis es ist leichter gesagt als getan aber versuch es. Und was ich immer gemacht hatte, ist mir einen Glücksbringer bereit zu legen. Ich finde, dass ich mich dann immer viel zu viel auf den Glücksbringer verlassen habe also würde ich dir empfehlen, so ein Ding nicht zu verwenden.

Mfg Daniel

Dankee ;)

0

Ich kau Kaugummi das hilft bei mir!!!

Werd ich mal verscuhen

0

Hat mir echt gehollfen - -

0

Schlechte note in Mathe aber viel gelernt was tun?

Hallo!

Vor einer Woche habe ich eine Mathe arbeit geschrieben. Davor habe ich richtig viel gelernt. 1 Woche lang und jeden Tag 2-3 Stunden. Meine Eltern haben mir die ganze Zeit geholfen. Dann wurde ich auch gut und wusste alle Aufgaben. Bei der Mathe Arbeit habe ich dann auch alle Aufgaben gemacht. Heute habe wir sie zurück bekommen und ich war richtig aufgeregt und hatte ein Gutes Gefühl! Dann als ich die Arbeit bekommen habe sah ich das ich eine 4- hatte :(

Ich habe angst es meinen Eltern zu zugeben weil meine Mutter schnell sauer wird :( ich habe total angst. Wisst ihr wie man es denen am besten sagen kann ohne das sie so schnell ausflippen?

...zur Frage

Erstes Turnier was muss ich anziehen?

Hi ich will dieses Jahr das erste mal auf Tunier. Es ist Fürzügel. Da ich noch nicht richtig Gallopp kann. Aber was braucht man da und welche Frisur. Ich habe keine Stiefel kann ich auch normale saubere reitschuhe mit chaps nehmen? Und unterm Jacket nur ein weißes shirt. Und geht auch ne schwarze hose anstatt ne weiße?

Danke schon mal

P.s Sry bin nicht gut in rechtschreibung.

...zur Frage

Was heißt es wenn ein junge dir in msn schreibt hdl?

Meine Freundin hat mir ganz aufgeregt erzählt dass ihr ein junge in msn geschrieben hat "hdl" und dan hat sie mich gefragt was das bedeutet !! das wusste ich auch nicht und dachte ich frage mal euch

thx xxlovelyBonesxx

...zur Frage

Warum gibt es Leute, die keinen Spaß/ keine Ausländerwitze vertragen und sich übelst aufregen?

Zum Beispiel heute in meiner Klasse war es so, dass einer was Rassistisches halt zum Spaß gesagt hab und ich darauf das geschrieben hab: /:=) darauf hat sich ein anderer so übel aufgeregt und gesagt, dass wir Nazis sind. Dann hab ich halt was Sarkastisches darauf gesagt und er hat gesagt, dass er beim nächsten mal zum Lehrer geht ... Warum gibt es Leute die sich sofort über sowas aufregen müssen und keinen Sarkasmus verstehen oder wenn was nicht ernst gemeint ist? Natürlich war die Person vom Smiley ein Verbrecher, aber ist es ein Verbrechen ein paar Sonderzeichen so zusammenzusetzen ?

...zur Frage

Was bedeutet bodygoal auf Instagram?

Hey, Ich bin relativ neu auf instagram und gestern hat ein Mädchen unter mein Bild "bodygoal❤🔝" geschrieben. Was bedeutet bodygoal? Und antwprtet man drauf wenn ja mit was ? Sry für die dumme Frage Dankr

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?