Arbeiten oder Schule

10 Antworten

Arbeit aber im Moment ist für mich die Schule ein Horrorfilm

ich fand schule anstrengender. die lehrer hatten immer das sagen, und alles was ich konnte war vergraben. bei mir waren alle immer der meinung, ich würde mich mal nach der schule zurücksehnen. bin heute 39 und hab die schule nie vermisst :-)

Frag das mal einen Lehrer ! Die Ärmsten müssen den ganzen Tag arbeiten u n d in die Schule gehen !

Im meisten Fällen Arbeiten,wirst du schon merken wenn du mal ein Praktikum für ein paar Wochen machen musst.

Stimmt Nicht, das war die schönste Zeit meines Lebens ^^

1

ich sag euch allen... macht nie praktikum als einzelhandelskaufmann

0
@FabiFabi

Ich sagte ja in den meisten fällen.. Ich hab auch mal son Praktikum gemacht Fabi,echt nicht zu empfehlen ^^

0

Naja, den ganzen Tag ist man nicht in der Schule. Bei der Arbeit wohl. Im Vergleich finde ich eine Arbeitstag anstrengender als ein Schultag. Schulezeit war schon klasse!

Habe von morgen 7.30 bis 17.00 Schule und dazwischen Mittag, aber nur dreiviertelstunden.

2

Was möchtest Du wissen?