Arbeiten nachschreiben am nächsten Tag?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Da die Arbeit ja wohl vorschriftsgemäß angekündigt war, muss der Termin fürs Nachschreiben nicht erneut angekündigt werden, die Lehrerin kann davon ausgehen, dass Du Dich für den ursprünglichen Termin auf die Arbeit vorbereitet hast.

Meistens ist es so, dass man die arbeit direkt am nächsten tag nachschreiben muss. sie war ja lange davor angekündigt :)

hatten mal das problem, dass manche klassenkameraden nachreiebn wollten...deshalb gabs da übelst den stress damals

es kam raus:

der lehrer kann dich jederzeit nachschreiben lassen wenn du wieder in die schule kommst (auch wenn du an dem tag scho ne arbeit schreibst) du kannst nichts dagegen machen ;)

viele lehrer lassen sich allerdings noch 1-2 tage rausleiern wenn du sie bittest

lion1996 20.04.2010, 15:49

ne das geht nicht wenn du schoneine Arbeit an dem Tag schreibst

0

Wie sie es will

Sie hat das recht auch dich morgen schreiben zulassen schließlich weist du schon bestimmt vorher wann ihr die Aufgabe machen solltet :)

hmm, also soll ich mich jetzt darauf vorbereiten, dass ich morgen dieregt nachschreibe, obwohl ich heute krank war?

Was möchtest Du wissen?