arbeiten nach der schule?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Höhe des Verdienstes ist Verhandlungssache.

Aber als 15 jähriger darfst nach dem Unterricht bis zu zwei Stunden arbeiten ,aber nicht nach 18 Uhr,und max.an 5 Tagen pro Woche.Außerdem brauchst du die Genehmigung deiner Eltern.

Rechne mit 6 Euro / h (+-1)

Ob du einen mit 15 findest ist ne andere Sache- das wollen auch viele ältere und die sind meist schneller und sorgfältiger. Zeitungen austragen oder Babysitten findest du aber bestimmt

babysitten würde ich gerne machen , aber wo kierg ich den so n job was muss ich machen damit ich es bekomme?

0
@agas1995

Am besten über Bekannte, zB Freunde der Eltern (die sind dann ja schon größer). Bei Fremden ist es schwieriger- die musst du mit Aushang (Supermarkt) suchen und da solltest du dann bestimmte Erfahrungen angeben können, zB Geschwister, schon häufig Babygesittet, ob du den Haushalt sorgfältig mit machst also zumindest eure Teller wieder in die Spülmaschine räumst und das Spielzeug wieder aufräumst, mal durchsaugst.

0

ja, geringfügigoder?

Ich will arbeiten! -WO? ( nur Samstags)

Ich will geld verdienen, kann aber wegen meiner schule nur samstags arbieten. Wo könnt ich da nachfragen, und wirklich nur Samstags arbeiten?

...zur Frage

Ab welchen Alter darf man als Aushilfe bei einer Bäckerei arbeiten?

Bin 14 und würd gern als Aushilfe bei einer Bäckerei ein wenig Geld verdienen. Ist das erlaubt?

...zur Frage

Arbeiten mit 16 neben der Schule?

Hallo, ich bin 16 Jahre und würde gerne neben der Schule Abends und am Wochenende in einem Restaurant arbeiten. Darf ich das während der Schulzeit?

...zur Frage

Bei GLS als Aushilfe!?

Hallo, ich würde gerne neben der schule ein bisschen Geld verdienen ! Viele hier bei uns aus der umgebung arbeiten bei GLS mit 16 Jahren. Weiß vielleicht wieviel man dort verdient pro stunde ? Soll ich dort bewerben ? Aber ich mein eine richtige bewerbung kann ich dort nicht hinschicke. Will ja nur als Aushilfe arbeiten . Soll ich lieber einfach mal anrufen und nachfragen. Danke

...zur Frage

Rossmann mit 15 Jahren als Aushilfe arbeiten?

Hallo zusammen.

Ich wollte mal fragen ob man bei Rossmann als Aushilfe mit 15 Jahren arbeiten kann (Regale ein/ausräumen und sowas halt)

Und wie viel man dann pro Stunde verdienen würde.

Vielen dank im vorraus.

...zur Frage

schule nervt was kann ich tun?

ich habe kein bock mehr auf schule will lieber arbeiten. immer dieses früh aufstehen um 8 uhr kann ich mein gehirn noch nicht so einschalten. was kann ich machen? will arbeiten geld verdienen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?