Arbeiten mit 16 bei Aral als minijob?

1 Antwort

Regale auffüllen usw

Omg alter voll langweilig kann man nicht an der Kasse arbeiten ?

1

Soweit ich weiß erst ab 18
Was verdienst du die std ?

0

Hat schon jemand einmal an der Tanke Nachts gearbeitet?

Ich habe vor Nachts an der Tankstelle zu Arbeitrn. Körperlich ubd geistig kann ich mich daran gewöhnen , da ich schonmal Nachts gearbeitet habe in einem anderen Betrieb.

Angst istvdas letzte was ich habe vor Menschen bzw alleine dort zu stehen. Die chefin meinte selber, dass leute eher angst vor mir haben xD aufgrund den tattoos im hals und Gesicht.

Was verdient man so und bekommt man Nachtzuschläge?

P.s ist die Aral Tankstelle

MfG

...zur Frage

Arbeiten an der Kasse im Verkauf? Was muss man können?

Ich werde bald ein Kassenkurs absolvieren. Nun möchte ich mich erkundigen wie ist das Arbeiten im Verkauf an der Kasse ist? Was soll man können oder wie kann man sich vorbereiten? Soll man Kopfrechnen können ,wenn man an der Kasse arbeitet?Ich bin Schülerin und arbeite seit kurzem im Verkauf. Gibt es Studenten hier die Ihre Erfahrung teilen können?Vielen Dank im Voraus!!

...zur Frage

Aral Tankstelle - Kasse bedienen! O_O

Hallo, morgen muss ich bei Aral arbeiten, dh. 3 Tage lang arbeiten sie mich ein. Ich bin sooo aufgeregt und habe MEGA Angst vor der Kasse! In Mathe hatte ich eine knappe 5 auf dem Zeugnis. Ich brauche jetzt mal eure Erfahrungen, ist es dolle schwer an der Kasse bei Aral zu arbeiten? Kapieren das auch "Idioten"? :D Ich habe echt Angst das ich mich blöde anstelle..

...zur Frage

Kann man schon ab 16 an der Kasse im Supermarkt arbeiten?

Ich suche Arbeit undweiß nicht, ob man auch schobn mit 16 an der Kasse arbeiten darf...!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?