Arbeiten mit 14 j

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hey,

du kannst Zeitung austragen, mache ich auch, dabei bist du nicht den ganzen Tag zu Hause, und es macht Spaß und du verdienst noch gut.

Mfg iPayback

kommt drauf an wie fit du bist. ich habe mit 14 abundzu auf der baustelle als maurer und als bodenleger gearbeitet.

Zeitung Austragen, Nachbarschaftshilfe, Babysitten, Kinderbetreuung, Nachhilfe, Hausaufgabenbetreuung, Botendienst, Gartenarbeit, Einkaufshilfe, Online-Umfragen beantworten,

Diese Jobs kannst du z.b ab 14 Jahre machen.

Überhaupt keine. Mach deine Schule ordentlich, da hast du genug zu tun.Und was sind "obercoole" Kommentare? Du kannst den Leuten hier nicht vorschreiben was sie schreiben sollen.Wenn dir die Antworten nicht gefallen, solltest du gar nicht erst Fragen stellen. Da bekommt man manchmal etwas gesagt, was einem nicht gefällt.

Genau sowas meine ich -_- Als obs mir darum geht dass ich zu wenig hobbys habe... Ich brauch Geld! Natürlich kann ich hier niemandem was vorschreiben, aber ich kanns nich leiden wenn solche (sorry aber) idioten immer meinen sie müssten mal wieder hervorstechen -.-

0

Mit 14 darfst du kaum was machen ausser baby skitten und zeitungaustragen

Ne es gibt auch vieles mehr aber es ist schwer eine gescheite arbeit zu finden!

0

Was möchtest Du wissen?