Arbeiten marcell d'avis noch bei 1&1?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

er arbeitet noch bei 1&1.. allerdings nicht mehr als Leiter  für Kundenzufriendenheit. Er ist Geschäftsführer der 1&1 Logistik GmbH 

Findest Du bei XING. Da bleiben keine Fragen offen.

Bist Du bei XING?

Wenn nein, dann teile ich dir mit, das er offiziell diese Position bekleidet:

Bereichsleiter Querschnitt / Director Operations

1&1 Telecommunication SE (United Internet)

Nein , er ist nicht mehr Leiter für Kundenzufriedenheit und arbeiter nicht mehr dort... Schade eigentlich

ja ich fande er war das Markenzeichen von 1&1 :/

0