Arbeiten Makler auch am Wochenende?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ein Makler Geld verdienen will, arbeitet er auch am WE. Wenn er genug verdient und lieber seine Ruhe will, dann nicht. Die werden meistens zum Großteil oder Ganzteil auf Erfolgshonorar bezahlt und das ist immer davon abhängig wie viel du arbeitest

Makler sind Freiberufler, sie arbeiten sogar viel an Samstagen, weil da die Berufstätigen Zeit haben. Sonntags nur in Ausnahmefällen.

Warum nicht, aber das hängt wohl von jedem selber ab..