Arbeiten kurzfristig absagen aufgrund von zu viel Stress? Was ist nur los mit mir? :-(

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auweia,ich glaube du übertreibst gerade Maus. 11Euro verdient man nicht überall u.es ist auch nicht selbstverständlich. Dir würde dies auch mal gut tun,damit du abgelenkt bist von dem ganzen hin u.her. Mach die Arbeit,sei überhaupt zufrieden das du Arbeit hast u.Power dich richtig aus. Der ganze Familien streß,dann dazu mit deinem Ex/noch Freund der sich komisch verhält u.u.u.! Das musst du alles nicht haben. Also geh mit viel ♥ und Verstand an die Sache + Arbeit ran.

warum bist du für archivarbeit überqualifiziert?

wurde im vertrag festgehalten , welche tätigkeiten du machen wirst?

wenn die produktionsarbeiter "angegafft" haben, klärt man das mit den betroffenen oder dem vorgesetzten.

und warum fragst du nicht einfach nach, wie lang du dort arbeiten wirst?

das du eine sprachreise un hausarbeiten vor dir hast, wiesst du schon länger.

Berufliches Gymnasium oder "normales" Gymnasium?

Hallo ihr lieben, ich werde in ein paar Monaten meinen Realschulabschluss absolvieren und möchte danach gerne weiter zur Schule gehen. Ich habe die Möglichkeit auf ein Berufliches Gymnasium - RBZ1 in Kiel - (3 Jahre Abi) oder auf ein "normales" Gymnasium (2 Jahre Abi) zu gehen. Ich bin nicht die beste Schülerin, habe meistens einen Schnitt von 2,5. Was würdet ihr mir empfehlen?

...zur Frage

Mit erkältung im KiGa arbeiten?

Hey :) ich mache 4 wochen praktikum in einem kindergarten und habe mich vermutlich bei einem kind angesteckt, jedenfalls habe ich jetzt eine erkältung. Meine frage ist jetzt, ob ich so übehaupt in den KiGa arbeiten darf? Die gefahr besteht ja das ich die Kinder anstecken könnte. Wäre echtnett wnen mir da jemand weiterhelfen könnte. :)

...zur Frage

Schlechten schlaf bis gar nicht, Meditation?

Ich kann immer sehr schlecht einschlafen, manchmal auch gar nicht obwohl ich müde bin.
Meine Gedanken halten mich wach und wenn ich dann kurz eingeschlafen bin holen sie mich wieder raus.
Dann ärgere ich mich und kann dann nicht mehr schlafen. Meistens mache ich die Nacht durch bis ich dann arbeiten muss und bekomme dann Kopfschmerzen. Den darauf folgenden Abend habe ich dann Angst nicht schlafen zu können.

Zu mir: Ich bin 30, ernähre mich gesund mit guter kleinerer Kost aber auch sättigend.
Sport ist mein und O nach der Arbeit.
Arbeiten gehe ich von montags bis freitags von 6 bis 15 Uhr als Produktionsarbeiter.
Ich habe keine Geld Probleme oder sonstiges, mir geht es recht gut.

Ich habe mal gelesen das Meditation helfen soll, nun bin ich aber von Natur aus ein unruhiger Mensch, kann kaum still sitzen.
Sobald ich mich in die Meditation reinwage komme ich schnell in andere Gedanken und mir wird dann bei normaler Zimmertemperatur zu warm.

Kann mir da jemand Tipps geben dem es vielleicht genauso gegangen ist?
Diese schlaflosen Nächte machen mich ziemlich kaputt.

Liebe Grüße

...zur Frage

Vollzeit arbeiten ohne Ausbildung. Welche Möglichkeiten gibt es?

Ich bin 20 Jahre alte und habe keine Ausbildung. Mache zur Zeit ein FSJ. Ich habe kein Abitur aber wurde dies gern durch ein Fernstudium nach holen. Nach mein FSJ wollte ich erstmal eine Vollzeit stelle suchen. Was für möglichkeiten gibt es Vollzeit zu arbeiten ohne Ausbildung. Vielen dank im vorraus.

...zur Frage

Nachtprogramm auf SuperRTL?

Hi Leute mir ist gerade was durch den Kopf gegangen...früher haha gab es auf SuperRTL nachts immer so ein spezielles Programm...da wurde glaube ich so ein Spiel im Weltall gezeigt...im Hintergrund haben die Leute irgendwie über das Spiel gesprochen und gespielt. Keine Ahnung wie das Spiel hieß...fands auch uninteressant...würde aber gerne wissen, da ich es nie mehr wieder gesehen hab :D Kann auch ein anderer Sender gewesen sein...jedenfalls nachts!!!

...zur Frage

Haben 4. Klässler früher Sommerferien?

Nach dem Realschulabschluss, Abitur etc. hat man ja sozusagen länger Sommerferien da die Prüfungen vor diesen enden.

Ist das selbe in der 4. Klasse der Fall?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?