Arbeiten in Istanbul bzw dahin auswandern

4 Antworten

Soweit ich weiß hast du dort eigentlich sehr gute Chancen. Leute, die eine Fremdsprache beherrschen sind sehr erwünscht. Aber in Istanbul bin ich mir da nicht so sicher. Da sind schon zu viele. Der deutsche Abschluss wird schon angenommen, nach meinen Erkenntnissen. :)

Auswandern und Arbeiten in der Türkei! Schon komisch, dass die Traumtänzer nicht aussterben.

http://www.alanya-tuerkei.de/visa.htm

naja... einfach so kommentare schreiben ohne den hintergrund zu kennen ist auch nicht sonderlich intelligent...

0

Stooooop.. Stop, Stop, Stopppp !

ICH BIN AUCH EIN AUSWANDERER AB 3 WOCHEN !

Melde dich bei " Kariyer.net " an. Call Center ist NICHT nur die einzige Auswahl ! Viele Firmen wie z.B FORD, VOLKSWAGEN, LUFTHANSA, BAUHAUS, BMW, ZF, TOYOTA, SAARSTAHL, SIEMENS usw. suchen viele, viele, viele Mitarbeiter die Deutsch können !

Es gibt noch ganz viele andere Firmen, die solche Leute suchen. Und wenn du noch Englisch kannst oder Französisch, NOCH BESSER !

Kannst auch Nachhilfe geben für Schüler für deutsch und so. Nebenbei als Übersetzer arbeiten : ÜBERSETZUNG PRO DIN A 4 SEITE zahlen AB 1.000 € umgewandelt ca. 500 Lira. PRO SEITE.

Das ist einfach. Man muss sich nur durchsetzen können.

TIPP : Pass aber auf wegen abzockerei der Touristen und KAUF dir eine eigene Wohnung. Die Mieten fangen ab 1. 000€ im Monat bei 1 Zimmer Wg an ! Und leg dir eine Sicherheitstür für die Einbrecher hin !

Ansonsten ist das Leben dort wie geleckt !

;)

Hi, ja da hab ich mich schon angemeldet. Allerdings kommen da zu 80 % nur die Call Center und für den Rest reicht leider der Abschluss nicht^^ :P

Wo hast du denn was gefunden? Kannst du da vielleicht etwas vermitteln? :D

0
@rorschach224

Bei Suche kannst du alle möglichen Begriffe eingeben. z.B. Deutsch oder z.B. Firmennamen wie emmm Siemens oder so. Dann kommt eine ganze Liste.

Was dein Abschluss angeht.. füll dein Profil aus. Da kannst du deine Fremdsprachen reinschreiben und alles. Die Firmen sehen sich dein Profil an, registrieren das und wenn die sehen, das du gut Sprachen kannst, dann gucken die nicht mehr besonders auf dein Abschluss. Fremdsprachen zu wissen ist für die Firmen in Türkei wie ein 6er im Lotto ! ;)

Ich hab auch bei Kariyer.net einen Job bzw. Ausbildung und Direkteinstieg bei Bosch in Istanbul gefunden.

0

wie kann ich am besten nach istanbul auswandern?

hi, ich lebe hier in deutschland und möchte gerne nach istanbul ziehen,weil ich mich dort wie zuhause fühle. ich bin 15 werde im sommer 2011 meinen abschluss haben. Nach der Schule möchte ich meine Ausbildung starten und möchte als reiseverkehrskaufmann arbeiten, weil ich denke das es eine gute chance ist, damit ich in die türkei kann. (Wegen den türkischen reisebüros) Weiß jemand was ich alles machen muss damit ich mein Ziel schaffe? ich freu mich auf jede antwort und bedanke mich schonmal. :-)

...zur Frage

Leben und arbeiten in London.

Hallo zusammen , ich wollte euch etwas fragen , wie kann ich ein Jahr in England leben un arbeiten.... ohne sprachkenntnisse... Ich würde dort gerne arbeiten und leben , um die sprache zu lernen... aber momentan weiss ich nicht..wie ich dahin gehe... Gibt es irgendwelche möglichkeit , durch bestimmten organisationen oder projekte... dahin zu gehen...

danke an allen im voraus:-) ich lebe in Köln...

...zur Frage

Auswandern in die Türkei (Istanbul)

Hallo Community. Ich will gerne in Türkei auswandern und in Istanbul Leben. Ich will dort gerne durchstarten und Karriere machen... Dazu habe ich einige Fragen. Unzwar, wie ist das mit der Staatsangehörigkeit, der Versicherung und mit der Arbeit ? Was muss ich beachten wenn ich auswandern will? Ich bin 18 Jahre alt und wiederhole gerade meine Qualifikation danach will ich mein Abitur absolvieren. Was für Vorraussetzungen brauche ich in einem Flughafen in Istanbul zu arbeiten ? Ich will gerne als Sicherheitsdienst arbeiten aber vielleicht auch direkt an Flugzeugen rumschrauben... Was muss ich beachten ?

...zur Frage

Von deutschland nach los Angeles auswandern?

Wohne in Deutschland möchte nach los Angeles auswandern und in einer tabeldance bar arbeiten wie leicht wäre sowas einfach auszuwandern und das alleine

...zur Frage

Als MFA in der Türkei?

Leute ich werde eine Ausbildung zur MFA beginnen, nun würde mich interessieren ob mein Berufsabschluss in der Türkei anerkannt wird? Und wenn ja, wo ich arbeiten kann? Mir ist das sehr wichtig, da ich in die Türkei auswandern möchte.

...zur Frage

nach Lateinamerika auswandern, wie?

Hey, Leute. Ich würde gerne in Lateinamerika leben. Ist es möglich dahin auszuwandern und dort arbeiten? Im welchen Land bekommt man da am einfachsten eine Erlaubniss dort zu wohnen und zu arbeiten? Spanisch kann ich.

Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?