Arbeiten in Istanbul?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

alles idioten die hier antworten egal.

istanbul ist wunderschön vor allem wenn man ein auto hat und in jedes stadtteil kann. 

allerdings kann ich dir da nur urlaub ans herz legen hier zu leben ist echt nicht schön.

immer volle straßen zu 90% immer stau. 

die leute sind recht unfreundlich also die normalen bürger 

und sehr schlecht bezahlt für uns aus deutschland (bin selber türke) ist es natürlich gut wir verdienen hier sagen wir mal beispielsweise 1500 im monat dort wäre es das 4fache 6000 lira hätten wir dann da und das ist für türkische verhältnisse mehr wert als 1500 in deutschland weiße was ich meine 

also am besten einfach hier sein geld sparen und immer mal wieder dahin zb du hast ja 6 wochen urlaubsanspruch in deutschland. 

aber in türkei zu arbeiten ist eine sehr schlechte idee gibt echt wenig jobs dort wo du soo viel verdienst esseiden du bist in der lage zu akzeptieren das türkei nicht deutschland ist.

ich könnte es jedenfalls nicht ich arbeite hier lieber 8h am tag für nen guten lohn im monat als in türkei unbezahlte überstunden wo man teilweise über 10h arbeitet für umgerechnet vllt 500 Euro oder vllt weniger.

Ich würde mir das mit der Türkei zweimal überlegen. Zurzeit gibt es dort ja auch einige politische Unruhen, die gefährlich werden könnten.

DerWahre03 05.07.2017, 12:52

Krass sowas hört man von dir zum ersten mal. Ohne dich wüsste man garnicht was auf der Welt abgeht

1
mee452 05.07.2017, 12:57

Ich wollte es nur erwähnen, war nicht böse gemeint.

0

Villeicht kannst du deinen Verwandten in der Türkei um Hilfe bitten.

Was möchtest Du wissen?