Arbeiten in Intersport

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Anrufen und fragen ob sie Aushilfen brauchen. Falls ja, fragen wo/wie du deine Bewerbungsunterlagen abgeben darfst. Dann diese umgehend(!!) aufsetzen und abgeben. Es sei denn es gibt eine konkrete Stellenausschreibung, dann sich aufm üblichen Weg auf diese bewerben.

Müsste man bewerbung schreiben ? ein Kolleg hat im Edeka angerufen die haben den nur zu sich gerufen und dann wurde der eingestellt

0
@bimbum88

frag sie wenn du anrufst. die werden dir das dann schon sagen, das ist von geschäft zu geschäft unterschiedlich. oder direkt ne bewerbung schicken ohne angerufen zu haben. variante eins is aber besser.

0
@r0xta

haha ruf ich lieber an :D mein zeugnis mit einem schnitt von 3,2 ist grad dann nicht gut :D

danke :)

0

Anrufen! Fällt zwar meistens ein bisschen schwerer, kommt aber besser an, und du hast sofort ne antowrt uns musst nicht ewig auf eine email warten,

Hmm okee danke :)

und wie muss ich es dann sagen das arbeiten möchte reicht es dann wenn ich einfach sage ich möchte einen 400€ basis job machen oder wie ?

0

Fürcht ich wird aber nichts, einfach, weil du bei Intersport wahrscheinlich auch Kasse machen musst. Und das geht einfach erst mit 18.

hm also ich habe mich schon oft beworben und hab schon oft zu hören gekriegt, dass das unter 18 nichts wird =/

jaa wenn es ein job für 18jähre ist dann denk schon :D

0

Was möchtest Du wissen?