Arbeiten in Geheimdiensten oder in der Polizei wirklich "heisse" Frauen?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Bei der Polizei arbeiten natürlich auch hübsche Frauen, aber es ist kein Beruf bei dem überdurchschnittlich viele hübsche Frauen arbeiten.

Welche Berufe währen es dann?

0
@DrMastard

Logischerweise Berufe, die überdurchschnittlich oft von Frauen ausgeübt werden. Pflegedienst, Erzieherin, allgemein soziale Berufe. Aber auch Bürgoangestellte oder Verkäuferin.

2

Leider nicht meine interessen aber Danke

0

Ich denke, das kann man nicht so pauschal festmachen ;)  Natürlich wird es auch Frauen bei der Polizei geben, die viel auf ihr Aussehen achten und auch große Brüste haben etc.  Aber in Filmen wird das denke ich trotzdem übertrieben dargestellt ;)  

Etwas blöde Frage, 

Nur "erwas"?

aber arbeiten tatsächlich solche Frauen dort oder sind es zb. alte Leute.

"Heisse" Frauen oder alte Leute. Wenn du das Bild von der Polizei hast, solltest du dich schnell nach anderen Alternativen umsehen.

Polizistinnen und Polizisten sind doch im alltäglichen Straßenbild häufig zu sehen, sodass Du Deine Frage selbst beantworten kannst.

Alte Leute sind normalerweise in Rente...

Ich möchte einer Bullin nicht unbedingt direkt ins Gesicht sehen:)

0
@DrMastard

In Anbetracht deines Berufswunsches ist dein Kommentar sowohl inhaltlich als auch sprachlich...originell.

2
@DrMastard

Die Bullin wäre dann eine Kuh - der nicht in die Augen sehen zu wollen, ist klug ...

1

Du hast vermutlich zu viele US-Serien gesehen- im wirklichen Leben sieht alles anders aus.

das ist die frage:/

0

Was die Polizei betrifft, kannst du dir selber beantworten, da man sie ja in der Öffentlichkeit sieht. Beim Geheimdienst ist das geheim...sonst wäre es ja kein Geheimdienst ;) Abgesehen davon kommt es darauf an, wie du "heiß" definierst.

gutaussehend, und nicht auf Brüste usw. bezogen:)

0

Wenn du mit gut aussehenden Frauen zusammen arbeiten willst empfehle ich dir eine leitende Position bei Douglas, H&M, Peek&Cloppenburg oder Christ. Die haben alle Personalabteilungen die ungemein auf das äußerer ihrer Mitarbeiter achten. 

Leider nicht mein Lieblingsjob:~

0

Deine Frage ist sexistisch.

Der Beruf, den du suchst, nennt sich HURENWIRT. Hat mit Polizei nichts zu tun.


Was möchtest Du wissen?