Arbeiten in einer Werbeagentur?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das könnte zum Beispiel ein Projektmanager sein, oder ein Account-Manager in einer Werbeagentur: Dieser hat den direkten Kontakt zum Kunden, muss Konzepte, Ideen und ähnliches dann auch überzeugend präsentieren.

Aber Präsentationen muss man heute in vielen Bereichen halten können, nicht nur in einer Agentur. Wenn du das gerne machst und gut kannst, - beides kann weiß Gott nicht jeder von sich behaupten! - hast du prima Voraussetzungen.

In welcher Region suchst du denn einen Job in einer Werbeagentur?

Vielen vielen Dank! Das hat mir bereits sehr weitergeholfen! Ich suche etwas, dass ich nach meinem Abi machrn könnte in Bayern :) Aber das war bereits sehr hilfreich, danke :)

0

Veranstaltungskaufmann/-frau vllt?

Was möchtest Du wissen?