Arbeiten in der Gastronomie oder besser im lager?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich weis zwar nicht was Kfc ist, aber dir sollte klar sein das du in der Gastronomie (fas) immer Sonntags, Abends und an Feiertagen arbeitest.

Ausser das Restaurant ist in einem Kaufhaus z.B. Karstadt.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Bars123 27.04.2016, 18:28

Ich weis das sind Jobs die Härten Menschen ab finde ich 

0
jule2204 27.04.2016, 18:30
@Bars123

Ist manchmal eher nervig. Wenn z.B. Weihnachten oder Silvester alle Freunde/Familie feiern mußt du arbeiten. Ich habe fast 10 Jahre in der Gastronomie gearbeitet.

1
Bars123 27.04.2016, 18:41
@jule2204

Aga du kennst nicht Kentucky frech chicken ??

0

Wenn gehe in die Gastro, da hast wenigsrens Action und schöne Frauen.

Das gibts es im Lager nicht

 die meisten Lagerleute machen das halt, weil sies machen und nicht der Logistik wegen, dann bist du nur mit miesepetern, in der Gastro bist du mit geldgeilen,kokainabhängigen soziophatische Freaks. Idealisten, Visionären und Tellerwäschern. Das kann unter Umständen sehr Spaß machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?