Arbeiten in Animationsstudien/ Animateur Beruf?

1 Antwort

Google danach:

Beruf Animateur

Welche Voraussetzungen muss man mitbringen um als Animateur zu arbeiten?

Da gibt es sicher nicht nur eine Seite wo du nachlesen kannst, aber das findest du ganz alleine auch.

Wie kann man auf Transport/Containerschiffen arbeiten?

Wie oben steht würde es mich interessieren wie der Beruf heißt und welche Voraussetzungen man braucht und wie lange die Ausbildung dauern würde

...zur Frage

Wieviel kann man mit med. fusspflege verdienen?

Ich habe vor, mich selbständig zu machen und als med. fusspflegerin zu arbeiten. Kennt sich jemand mit diesem beruf aus und weiß jemand, was die voraussetzungen dafür sind?

...zur Frage

Wo finden Hörakustiker beschäftigung?

Hallo, Ich interessiere mich für den Beruf Hörakustiker und jetzt ist meine Frage, wo man als hörakustiker arbeiten kann. Im Internet steht in Hörgerät Fachgeschäften aber was ist mit HNO Ärzten? Arbeiten dort nicht auch Hörakustiker?

...zur Frage

Wie finde ich ein Beruf der zu mir gut passt.(Hilfe)?

Mein Vater zwingt mich immer das ich bei ihm Arbeiten soll...Und in jedem Test werden nur Berufe mir Vorgeschlagen die ich nicht wirklich machen will(oft Handwerkliche Berufe)...Weil die mich nicht wirklich interessieren und ich auch sehr dünn bin und ich mich schwer tun würde dort zu arbeiten. Was soll ich tun um einen Beruf zu finden...

Ich bin am Verzweifeln weil jeder mir Druck macht ich muss einen Finden muss oder das ich bei meinen Vater arbeiten soll...Ich weiss nicht was ich machen soll...

...zur Frage

Wie und wo kann ich am besten hauptberuflich ein Animateur werden?

Hallo Leute! Ich träume von dem Beruf, ein Animateur in einem Ferienclub am Meer wie beispielsweise in Spanien oder in der Türkei zu werden. Jetzt hätte ich bitte gewusst ob ich für diesen Beruf eine Abitur oder Matura brauche. Ich hätte auch bitte gewusst ob ich für den Beruf eine bestimmte Ausbildung brauche. Ist das auch so, dass man als Animateur schwer eine Stelle bekommt oder bekommt man sofort eine Stelle wenn man sich als Animateur bewirbt? Mich interessiert es auch ob man beispielsweise mit 50 Jahren ebenso als Animateur arbeiten kann. Und wo habe ich Chancen, hauptberuflich als Animateur zu arbeiten? Im Sommer würde ich gerne in der Türkei, in Bodrum als Animateur arbeiten weil ich mich auch auf Türkisch mit den Leuten gut unterhalten kann. Welche Chancen bleiben für mich im Winter übrig? Ich wohne hier in Österreich und in Österreich ist auch ein großes Alpengebiet wo ich bei Skigebieten als Animateur arbeiten kann. Stimmt es mit Sicherheit dass es überhaupt möglich ist, als Animateur in Skigebieten zu arbeiten? Was machen beispielsweise die meisten Animateuren, die in Ferienclubs während des Sommers arbeiten, dann im Winter? Ich würde mich sehr freuen wenn sich jemand die Zeit nehmen könnte und meine Fragen Schritt für Schritt bis ins Detail beantworten könnte. Es geht schließlich um meine Zukunft. Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?