Arbeiten im Telekom Kundenservice Düsseldorf - Erfahrungen, wie ist die Bezahlung?

1 Antwort

Hallo deruser07,

ich kann Seradest nicht pauschal zustimmen.

Ich bin direkt bei der Telekom angestellt. Ich bin nicht nur mit meiner Tätigkeit, sondern auch mit meiner Bezahlung sehr zufrieden. ;)

Es grüßt herzlich Nadine B. von Telekom hilft

Hallo, danke erstmal für die Antwort. Sind Sie auch im telefonischen Service tätig?

0
@deruser07

Ja, ich berate Kunden schriftlich und telefonisch.

Falls du weitere Fragen hast, einfach raus damit. ;)

Es grüßt herzlich Nadine B. von Telekom hilft

0

Telekom guter Arbeitgeber?

Ich fange Mitte April bei der Telekom im Kundenservice an zu arbeiten. Nun, ist Telekom als guter Arbeitgeber bekannt?? Was sind die Vorteile, wenn man bei der Telekom arbeitet?? Am besten Antworten von Telekomarbeiter :)) danke

...zur Frage

Bezahlung Verfahrenspfleger?

Wo finde ich Informationen über die Bezahlung eines Verfahrenspflegers? Oder hat vielleicht jemand persönliche Erfahrungen damit? Ich bin sehr an dem Beruf interessiert, höre jedoch von allen Seiten immer wieder, dass er sich als Hauptverdienstquelle nicht eignet, da man sehr schlecht bezahlt wird. Stimmt das? Danke für jede Hilfe!

...zur Frage

Telekom,Internet war fälschlicherweise gesperrt,wie lange dauert die Freischaltung,Kundenservice gab eine Spanne von 24 Std. an?

Diese Spanne ist aber zu ungenau da ich Internet benötige.

...zur Frage

Bekommen die Auszubildenden Kaufleute für Büromanagement bei Telekom da wirklich einen Laptop und einen Internet Zugang zur Verfügung gestellt?

"Für die Zeit Deiner Ausbildung statten wir Dich außerdem mit einem Laptop und einem passenden Internetzugang aus. Während der Ausbildung wirst Du persönlich durch einen Lernbegleiter und einen Ansprechpartner im Betrieb betreut."

Der Laptop ist natürlich zum arbeiten gedacht, aber es ist doch schon sehr interessant und nützlich.

Würde mich über Erfahrungen in einer Ausbildung bei der Telekom freuen!

...zur Frage

Im Job bleiben oder was neues suchen?

Ich habe mal als Übergang zu mindestens dachte ich das als Reinigungskraft angefangen zu arbeiten. Es war für mich als Mann schon sehr ungewöhnlich weil man in den Objekten eigentlich immer Frauen haben wollte. Ich hatte dann auch einige Firmenwechsel. Nun bin ich in einer Firma wo ich nur Arztpraxen reinige und ich werde vollakzeptiert und die Bezahlung ist okay. Mir macht es auch wirklich Spaß.

Würdet ihr als Reinigungskraft weiter arbeiten oder doch was anderes suchen, wegen des Imaages von Reinigungskräften was jaa nicht sehr gut ist

...zur Frage

Wieso hat insbesondere Telekom so einen schlechten Ruf in Bezug auf Kundenservice?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?