Arbeiten im Loro Parque in Teneriffa

1 Antwort

Hi selieinchen, erst mal Glückwunsch, dass du bei Disney in Word Orlando angenommen wurdest! Wenn du dort angekommen bist, frag doch einfach nach, ob es in Spanien auch die Möglichkeit gibt. Mit Sicherheit können sie dir bei Disney weiterhelfen.

animateur im Ausland, Praktikum

Ich habe jetzt ein wenig im Internet recherchiert und festgestellt: DAS WILL ICH! Die Frage ist nur, kann ich es auch? Ich fange mit dem Abitur und gleichzeitig Ausbildung zur Erzieherin an und wollte für die nächste Sommersaison hin. Das wären dann 8 Wochen bzw 3 Monate. Meine Frage ist nun, würde ich für das Praktikum von der Schule aus befreit werden? Ich könnte dort Erfahrung mit Kindern sammeln, was ich schon so besitze und die spanischkenntnisse aufbessern, weil ich dann ja schon 1 Jahr spanisch als Fach gehabt habe. Würde das klappen? Und zur anderen Frage, kennt ihr gute Firmen die einen zum Hotel vermitteln?

...zur Frage

Hallo ihr Lieben, Was gibt es für Möglichkeiten für mich?

Nächstes Jahr bin ich mit der Schule fertig und ich strebe den qualifizierten Realschulabschluss an. Die meisten in meiner Klasse schicken schon Bewerbungen für einen Ausbildungsplatz ab und man muss ja ein Jahr im Voraus seine Bewerbung abschicken (bin mir nicht komplett sicher). Naja, ich möchte gerne später etwas machen, was ich im Ausland machen kann (Hauptziel: Südkorea). Doch ich weiß nicht, was ich da am besten machen kann. Koreanistik ist nur ein Nebenfach eines Studiums, um Fremdsprachenkorrespondentin zu werden muss ich, laut meiner Freundin, 5 Sprachen können. Und langsam weiß ich einfach nicht mehr weiter. Ich möchte unbedingt nach Südkorea, dort leben und arbeiten. Doch was passt da für eine Ausbildung am besten, wo ich hinterher auch in Korea leben kann? Ich bin am Ende... Danke im Voraus <3

...zur Frage

Polizei RLP Auslandspraktikum während Studium?

Hallo,

habe vor kurzem noch auf der offiziellen Polizei-RLP-Seite gelesen (dachte, dass es unmöglich wäre), dass man während des Studiums ein Auslandspraktikum machen könne. Dazu habe ich aber weder in Google, noch auf der Webseite Genaueres erfahren. Hat da schon jmd. Erfahrung? Weiß jemand Näheres dazu?

Ich finde es sehr interessant und würde gerne so eins machen...

Danke für die Antworten :)

...zur Frage

Federn aus dem Ausland mitbringen

Ist es erlaubt Federn oder andere Tierische dinge mit aus dem Ausland zu nehmen ? Oder gibt es da ein Problem wegen Seuchen gefahr etc. Es handelt sich hier nicht um Raritäten wofür extra Tiere gequält werden müssen. Nächstes Jahr bin ich in Tenerrifa und da ist der Berühmte Loro Parque und meine Schwester hat gefragt ob ich ihr Federn mitbringen kann ( sie ist ein totaler Vogelfan ) Und angenommen ich bekomme welche darf ich sie einfach nach Deutschland mitnehmen ?

...zur Frage

Habt ihr Erfahrungen mit längerem Auslandsaufenthalt gemacht?

Hallo, ich mache nächstes Jahr mein Abi und möchte danach unbedingt zuerst ins Ausland und zwar wahrscheinlich nach Kanada. Dabei habe ich an Work and Travel oder ein Praktikum gedacht. Hat jemand von euch damit schonmal Erfahrungen gemacht? Welche Arbeit bei Work and Travel würdet ihr empfehlen? Und ich möchte das ganze nicht mit einer Organisation machen sondern selbst organisieren, was für eine Unterkunft wäre dann die beste? Ich möchte wahrscheinlich über ein halbes Jahr bleiben. Kann man ein Auslandspraktikum überhaupt so lange machen?

LG

...zur Frage

Au-Pair Empfehlungen

Heyo :)

Ich überlege mir nach dem Abi ein Jahr in die USA zu gehen um dort in einer Familie als Au Pair zu arbeiten. Habe mich schon ein wenig über zwei Organisationen informiert (Cultural Care Au Pair von EF und AIFS). Jedoch würde ich gerne noch einmal die Meinung von anderen hören, was für Erfahrungen sie gemacht haben (vor allem mit den Organisationen!). Habe nämlich oft im Internet gelesen dass es sich eher nicht anbietet das mit Organisationen zu machen und mit diesen auch oftmals eher schlechte Erfahrungen gemacht worden sind...kann das jemand bezeugen?

Vielen Dank schonmal für eine Antwort! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?