Arbeiten Im Kloster

3 Antworten

Schriften abschreiben und übersetzen, Körperliche Arbeit (Tierhaltung, Baumfällen), Schulen>Bildung für Kinder, Krankenversorgung

Kochen backen,Gartenarbeit, Schriften übersetzen,Käse herstellen, Wolle herstellen, Liköre ansetzen. Bücher wurden geschrieben, Krankenpflege.

Alles, was man zum Überleben braucht... KOchen, Waschen, Spülen, Gartenarbeit, Brauen, Handwerk, etc... ist in jedem Kloster unterschiedlich.

Ist der Film ,,Der Junge im gestreiften Piycama,, echt passiert?

Also ist das echt so passiert, mit den Juden ? Da ich mir nicht sicher bin, da auch viele Amis und Historiker sagen, dass es nicht so passiert ist und sie umgebracht/vergast wurden, sondern sie mussten ,,nur,, arbeiten.

...zur Frage

Wie kocht man Reis in der Mikrowelle?

Ich bin gerade nach Hause gekommen und will Reis kochen! Meine Mutter macht Reis immer in der Mikrowelle und mit "Tasse" als Maseinheit blos habe ich keine Ahnung ,wie lange und auf wie viel Watt ich den Reis kochen muss und wie viel Tassen Reis und Wasser ich in die Schüssel machen muss. Ich habe irgendwas im Kopf mit 2Tassen Reis und 1 Tasse Wasser oder anderstrum .Könnt ihr mir helfen? Bin froh über jede Antwort!:)

...zur Frage

Wie kann nach der OP wegen eines eingewachsenen Zehennagels die Entzündung gemildert werden?

Hey Community!^^

Mir wurden am Montag eingewachsene zehennägel weg geschnitten und die Entzündung macht mir ein bisschen Sorgen^^* wisst ihr wie man diese mildern oder schnell los werden kann

Ich bin über jede hilfreiche Antwort dankbar MfG

...zur Frage

Wie klinke mein Mausrad aus?

Hey Ho,

beim CSGO spielen sind mein Kumpell und ich auf den gedanken gekommen wie man mit dem mausrad besser arbeiten kann. Die Frage, die sich uns nun stellt ist, wie man sein mausrad ausklinken kann. Also wie z.B. PietSmiet. Wenn die CS spielen, dann drehen die ihr mausrad teilweise total schnell. wie macht man das?

...zur Frage

Mit behinderun im krankenhaus arbeiten?

Hallo liebe community

Dürfen menschen mir behinderun im Krankenhaus arbeiten ? Ich binn in der 8 klasse im OIB (Orientirung im Beruf ) Unterricht sind wir zu einem thema gekommen das der arbeitsgeber zahlen muss wenn er keine behindeten eingestellt ich hab bei einer job börse bei der polizei nachgefragt ob sie behindete aufnehmen können da kam die antwort nein.dürfen behinderte im krankenhaus arbeiten ? Und was dürfen sie alles machen ?

...zur Frage

Krank gemeldet und halben Tag arbeiten gehen?

Hallo,

wollte mich nur mal vergewissern, wie das gehandhabt wird, wenn ich krankgeschrieben bin und aufgrund eines Notfalles trotzdem für einen halben Tag arbeiten gehe. Theoretisch kann man zum einen keine Minusstunden, da man krankgeschrieben ist und zum anderen erhält man auch keine "Überstunden", weil man den halben Tag gearbeitet hat oder?

Bin irgendwie auf den Gedanken gekommen, weil man bei einem halben Tag Urlaub und z.b. 5 Stunden Anwesenheit 1 Überstunde gemacht hat

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?