Arbeiten im Einzelhandel - Bekleidung, Erfahrungen?

1 Antwort

Die Erfahrung kannst Dunach Deiner Ausbildung machen, in dem Du dich Dort bewirbst. Innerhalb der Ausbildungszeit kannst Du keine Praktikas machen.

ich wollte ja auch während meiner ausbildung keine praktika machen, das ist mir schon klar das ich die nach meiner ausbildung machen würde. :-D mein ziel ist es, eben nicht nach meiner ausbildung mich überall zu bewerben ohne vorher gehört zu haben durch erfahrungen wie es dort ist und dann nach ein paar monaten zu merken das mir das geschäft nicht gefällt. das war meine frage.

0
@Redronny

Hast Du zum Sommer 2016 ausgelernt? Frage doch die Kollegen in der Berfsschule.

0
@Novos

nein, 2017, aber ich mache mir lieber zu früh als zu spät gedanken. und ich bin die einzige in meiner klasse die im bereich bekleidung ist, viele mit lebensmittel oder bei bauhaus, da können die mir leider nicht wirklich weiter helfen :)

0
@Redronny

Bis dahin kann sich in diesem Markt noch etwas ändern.

0

Was möchtest Du wissen?