Wie ist das Arbeiten im Bowlingcenter?

2 Antworten

Ich denk jetzt einfach mal,w as ich da so sah, als ich mal mitgeschleppt wurde:

Mensch an Kasse. Mensch an Schuhausgabe. Servicepersonal im Cafe.

Und dann gibts bestimmt noch einiges in Wartung und Pflege.

denk dran,d ass die oft ausgedehnte Öffnungszeiten haben, frag nach und auch nach Zuschlägen.

was für Zuschläge also mehr Gehalt? .. Ja ich werd da später anrufen

0

Und: Wie die Arbeitszeiten wären da das ja bis in die Nacht offen hat.

Bewerbung als Aushilfe bei einem Supermarkt? Anschreiben bewerten?

Hallo , könntet ihr vlt. mir eure Meinung zu meinem Anschreiben geben ? Es handelt sich um eine Aushilfestelle bei einem Discounter

Bewerbung als Aushilfe

Sehr geehrte Damen und Herren,

durch einen Aushang in Ihrer Filiale habe ich erfahren, dass sie zurzeit Aushilfen suchen. Gern möchte ich mich Ihnen als anpackende und freundliche Unterstützung für Ihr Team vorstellen.

Für eine Tätigkeit als Aushilfe bringe ich gute mathematische Kenntnisse mit. Ich bin sehr schnell im Umgang mit Zahlen. Durch meine frühere Tätigkeiten auf Baustellen und in der Schulmensa bin ich vertraut mit Körperlich anstrengender Arbeit und daher auch in der Lage Tätigkeiten im Lager zu übernehmen/Darüber hinaus bin ich körperlich fit und somit in der Lage, auch Tätigkeiten im Lager zu übernehmen. Eigenschaften wie Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit sind für mich dabei selbstverständlich und auch der Umgang mit Menschen fällt mir leicht.

Da ich die Prüfungen schon hinter mir habe bin ich flexibel einsetzbar und kann daher nachts und an an Wochenenden arbeiten. Bei Fragen erreichen sie mich am besten unter meiner Telefonnummer.

Meinen Realschulabschluss werde ich vorraussichtlich im Sommer 2017 abschließen. Ich freue mich sehr, von ihnen zu hören

Freundliche Grüße.

Wie ihr sehen könnt , habe ich zwei möglichkeiten geschrieben , wenn es um die Arbeit im Lager geht.. Welche sollte ich verwenden?

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen Praktische Erfahrung und Berufserfahrung?

abend,

ich würd mal sagen praktische erfahrung = praktika
Berufserfahrung= vollzeitjob, aushilfe

Danke

...zur Frage

Ab welchen Alter darf man als Aushilfe bei einer Bäckerei arbeiten?

Bin 14 und würd gern als Aushilfe bei einer Bäckerei ein wenig Geld verdienen. Ist das erlaubt?

...zur Frage

Darf man mit 17 als Aushilfe in einer Bar arbeiten?

Ich würde gerne die Zeit bis zu meiner Ausbildung im Oktober etwas füllen und mir ein wenig Taschengeld dazuverdienen.... Wo kann man alles als Aushilfe arbeiten? Im Bereich Supermarkt würde ich nicht so gern arbeiten.... Bei der Arbeitsagentur habe ich schon geguckt, dort steht nichts..... Danke im Vorraus!

...zur Frage

Muss ich als Auszubildende in meinem Urlaub trotzdem arbeiten?

Hallo, ich habe mit letztes Ausbildungsjahr nicht einen Tag frei genommen (Urlaub genommen) jetzt bin ich im zweiten Ausbildungsjahr und und habe mit 20 Tage Urlaub genommen. Ich fliege aber erst am 8.7. in den Urlaub. Jetzt meint mein Chef ich soll trotzdem bis zum 8. in der Firma oder von zu Hause aus arbeiten bis ich am 8. in den Urlaub fliege. #Darferdas?

...zur Frage

Bewerbung als Aushilfe ohne Erfahrung, wie ist die Bewerbung?

Bei Jack & Jones:

Bewerbung um eine Aushilfsstelle

Sehr geehrte Damen und Herren, durch einen Besuch in Ihrer Filiale habe ich erfahren, dass Sie eine Aushilfe benötigen. Hiermit möchte ich mich als Aushilfe bei Ihnen bewerben. Meine letzten Abiturprüfungen habe ich zuletzt absolviert. Mein Studium beginnt ab Oktober und auch während meines Studium würde ich gerne bei Ihnen arbeiten. Ich möchte bei Ihnen berufliche Erfahrung sammeln und meine Fähigkeiten ausbauen. Es fällt mir leicht neue Tätigkeiten zu erlernen und zu meinen Stärken gehören Pünktlichkeit, Flexibilität, Zuverlässigkeit und Belastbarkeit. Gerne würde ich sie in einem persönlichen Gespräch oder im Rahmen einer Probearbeit von meinen Fähigkeiten überzeugen.

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?