Arbeiten im Ausland, amerika gute idee?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

USA >>> keine gute Idee und auch kaum möglich

Kanada >>> sehr gute Idee, da work&travel möglich

Neuseeland >>> sehr gute Idee, da work&travel möglich

Australien >>> sehr gute Idee, da work&travel möglich

Infos und Links über google >>> working holiday X-Land >>> Info-Links >>> selber nachsehen und lesen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar. Fremdsprachen sind wichtig heut. im Lebanslauf macht sich sowas Prima.

Was den Ort betrifft, kann ich dir nicht weiterhelfen aber ich denke für euch würde "Travel and Work" in Frage kommen.... ;-)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bleistein
22.11.2016, 12:12

meinst Du eventuell Work and Travel?

0

Hallo,

ich war 1 Jahr in Australien und 1 Jahr Neuseeland, dort habe ich Work and Travel gemacht. Partys gibt es viel in Australien... Arbeiten in den USA wird schwierig, denn die bieten kein Work&Travel an. Frag mal bei dem Büro nach, die können dir evtl. weiterhelfen. australien-reisen.tips . Von dort habe ich geniale Tips bekommen.

Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,

Es kommt natürlich darauf an was und wie ihr da arbeiten wollt, aber sonst ist Australien für Travel and Work vielleicht auch gar keine schlechte Adresse.

LG Dori

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Euch ist klar, dass man nicht einfach in andere Länder gehen kann und dort arbeiten kann? Thema: Arbeitserlaubnis.

Grundsätzlich ist es besser von einer deutschen Firma aus ins Ausland zu gehen.

Auch zu denken, dass ihr beide zusammen irgendwo sein könnt ist eher unrealistisch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?