Arbeiten heute (Helige drei Könige) Restaurants (bzw."PIZZA HUT")

6 Antworten

Es ist kein landesweiter Feiertag. Aber auch an Festtagen haben die meisten Restaurants auf. Fastfoodketten haben da eher zu - also in Bayern ist Pizza Hut vielleicht zu. Aber richtige Gasthäuser machen doch gerade an besonderen Tagen guten Umsatz. An Weihnachten (25.12.) haben welche zu oder auch an Neujahr - aber nie alle.

Natürlich! Und Busfahrer! Und Zugführer! Und Polizisten, Feuerwehr, Taxifahrer, Moderatoren bei Radio und Fernsehen, Krankenschwestern, Pfleger, Ärzte im Krankenhaus, Kellner, Köche, Bedienungen, usw.!!

WAS LABBERST DU? -Die Polizei kann man ja wohl kaum mit einem Restaurant vergleichen?!!

0

Selbst wenn Feiertag wäre, hätten Restaurants normalerweise auf, das ist für die doch ein sehr umsatzstarker Tag. Aber Feiertag ist nur in Bayern, Baden-Württemberg und noch irgendwo.

Ist an einem Feiertag mehr los in Restaurants als sonntags?

Hallo, ich arbeite seit kurzer Zeit als Küchenhilfe und wollte mal fragen ob an einem Feiertag (speziell jetzt am Samstag, 03. Oktober) mehr los ist im Restaurant als an einem Sonntag. Ich würde mich gerne darauf einstellen :) Vielleicht gibt es hier ja ein paar, die selbst in der Gastronomie arbeiten und aus Erfahrung sprechen können.

...zur Frage

Haben morgen in Bayern die Bäcker offen?

Hallo, da morgen ein Feiertag ist (Heilig Drei Könige) und dazu auch noch Sonntag wollte ich fragen ob in Bayern die Bäcker trotzdem in der früh offen haben (so ab 6 Uhr)?

...zur Frage

Arbeiten die Banken am Feiertag "Heilige drei Könige"?

Morgen ist ja Heilige drei Könige, ein gesetzlicher Feiertag, allerdings nur in 3 Bundesländern.

Nun wohne ich in NRW und bin davon nicht betroffen, wollte aber fragen ob die Banken morgen arbeiten? Sprich ob Überweisungen bearbeitet werden.

Danke für die Antworten

...zur Frage

Kindermenü/spielecke bei Pizza Hut?

Hat das Pizza Hut in eurer Stadt auch Maskottchen ( Dalmatiner /Katze ) die mit einer Spielecke und Zeichnungen für die Kinderpizzen werben ? gab,s zumindest mal im Pizza Hut in Kassel ! gibt es Kinderspielzeug im Kindermenü von Pizza Hut ?

...zur Frage

Mir ist gerade eine Frage über Disney gekommen^^?

Und zwar geht es um Musical-darsteller. Weltweit werden ja Filme wie Könige der Löwen oder Tarzan als Musical aufgeführt. Daher meine Frage: Arbeiten dann die Musicaldarsteller für das Theater in dem sie auftreten oder arbeiten sie dann für Disney?

...zur Frage

Gilt Heilige drei Könige in Ulm (Baden-Würtemmberg) als "richtiger" Feiertag?

Ich bin eigentlich aus NRW und kenn das so in der Form eigentlich nicht, aber wird das hier als waschechter Feiertag gehandhabt? Mit Bussen die nur zu Feiertagszeiten kommen und geschlossenen Geschäften.. also volles Programm? xD

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?