Arbeiten heute Ärzte im KHS?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn ein Urologe Notdienst hat übers Wochenende, dann hast du Glück. Ansonsten wird ein Facharzt angefordert, wenn es die Diagnose erfordert.

Allgemeinmediziner gibt es selten im KH, das sind meist Fachärzte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da MUSS normalerweise immer ein Facharzt sein wegen Notfällen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von studiogirl
15.10.2016, 20:56

Stimmt nicht ganz...kommt auf die Größe der Klinik an und wer grad Notdienst hat. Es kann passieren, dassman da an einen Gynaekologen gerät. Aber im Notfall wirdein Facharzt angefordert.

1

Mit starken Schmerzen solltest du unbedingt ins Krankenhaus fahren.

Wegen deiner Krankenhausphobie: Niemand kann Dich gegen Deinen Willen dort behalten. Ob eine Entlassung auf eigene Gefahr immer klug ist, sei da hin gestellt. Aber vordergründig sollte erst einmal eine Diagnose / Ursachenforschung und Schmerzlinderung sein.

Alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenns ernst ist werden die nen Urologen dazuholen egal wie spät es ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?