Arbeiten gehn trotz todesfall

13 Antworten

Wenn du krankgeschrieben bist,dann bleib daheim.Ansonsten würde ich sagen kommt das auf dich selbst an.Wenn du dich in der Lage fühlst ist es ok,es ist aber auch ok wenn du sagst es geht nicht.

das musst du ganz allein entscheiden. hier weiss ja niemand wie du trauerst, wie eng das verhältniss zur oma war, ob du irgendwas für die beerdigung regeln musst etc. ich kann mich durch arbeit immer gut ablenken, würde also zur arbeit gehen.

Frei bekommst du nur bei einem Verwandten 1.Grades. Du hast es völlig richtig gemacht und dich krankschreiben lassen. Wie lange du dich nicht zum Arbeiten in der Lage fühlst, kannst nur du wissen und mit deinem Arzt absprechen. Meine Erfahrung ist jedoch, dass nach ein paar Tagen das arbeiten gut tut und dir bei der Verarbeitung hilft. Ich wünsch dir alles Gute!

Kann ich das Arbeiten schwänzen wenn ich sowieso gehen will, aber Kündigungsfrist habe?

was mach ich in so einem Fall? Will kündigen. Soll ich dann noch bis Vertragsende dort arbeiten gehn oder ist der Chef dann zu enttäuscht und will mich nicht mehr sehen?

...zur Frage

Bin obdachlos seit zwei Wochen und habe einen job, muss man da weiter arbeiten oder kann ich aufhören und zum Amt gehen, damit ich so Geld bekomme?

Hallo ich bin seit zwei Wochen obdachlos und muss arbeiten gehn... Ich bin schwer depressiv und schlafe trausen... Ich bin nur aus einen Grund in der Region da ich arbeiten muss. Ich möchte nun fragen ob das ein Grund ist zu kündigen und trotzdem Geld vom Ams zu bekommen?

...zur Frage

Todesfall attest?

Habe gestern abend erfahren dass mein opa gestorben ist und heute hab ich eine Klassenarbeit. Ich wollt fragen ob ich zur schule gehen muss und die arbeit schreiben muss. Oder muss ich zum arzt und mich entschuldigen lassen. Ist ein todesfall inder familie auch ein grund nicht indie schule zugehen.

...zur Frage

Habe heute ein Termin beim Neurologen um ne Messung zu machen wegen Migräne , kann ich mich auch dort krankschreiben lassen oder muss ich zum Hausarzt?

Weil ich wegen Kopfweh gestern und heute nicht arbeiten konnte ? Danke

...zur Frage

Was ist wichtiger Lebenszeit, Gesundheit oder Arbeiten gehn?

Ich finde ja Lebenszeit ist das wichtigste dann kommt Gesundheit, dann kommt Familie, Hobbys, etc..

ja das wars.

:)

Arbeit ist Sch.iße

...zur Frage

todesfall in der famiele was ist mit schule?

hey leute meine oma ist gestern früh gestorben :( und ich musste ja auch die ganze zeit weinen und als ich heute morgen aufgewacht biin musst ich immer daran denken un habe auch geweint meine mutter hat mich auch zu hausse gelassen meine mutter meint das ich morgen aber auch nicht zur schule muss wen ich nicht will aber ich brauch doch ein ärtzliches artest wen ich 2tage hintereinander fehele meint unsere lehrerin was soll ich jetzt macehn?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?