Arbeiten gehen zum Direktor, warum?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Villeicht hängt er sich sich Duplikate davon über seinen Schreibtisch.

Eine logische Erklärung ist aber ganz einfach. So informiert er sich über euren Leistungsstand. Nun musst du bloß noch wissen, in welcher Rubrik deine sich befindet. Hast du eine Ahnung?

Achso, dankesehr:) Meine war zum Glück die beste haha:)

0
@luiisa1974

Siehst du, ist ganz einfach. Wäre ich jetzt gemein, würde ich vermuten, die Anderen hatten alle eine 6 und du als Einzige eine 5-. Aber so gemein bin ich zum Glück nicht. Glückwunsch, der Direktor ist jetzt stolz auf dich.

0

Damit der Direktor einen Überblick hat. Aber frag am besten dein/e Lehrer/in.

Damit der Direktor sich einen Überblick verschaffen kann, das ist normal...

weil deine die schlechteste Arbeit ist

Meine war die beste, aber das spielt hier gar keine Rolle.

1

Was möchtest Du wissen?