Arbeiten Friseure eigentlich nur mit einer bestimmten Marke oder kann man auch fordern, dass sie zum Beispiel die Farben von Goldwell verwenden?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Fordern kannst du viel ...... warum sollte dein Friseur Goldwell Haarfarben da haben, wenn er diese nicht standardmäßig verwendet?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie die Farbe da haben, kannst du dir die sicherlich auch aussuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich bevorzugen sie die ein oder anderen Markenprodukte, aber du kannst natürlich deine Wünsche äußern!

Wenn du was ganz spezielles willst würde ich mal vorher anrufen, nacher hat der Laden das gar nicht....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fordern?

Der Friseur arbeitet wie und womit er möchte. 

Du kannst Dir aber einen suchen, der mit Deinen Wunschprodukten arbeitet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Salons haben normalerweise ihre festen Produktmarken. Wenn es eine Friseurkette ist, werden da auch die gleichen Marken verwendet. Du hast aber evt. die Möglichkeit, dein eigenes Produkt mitzubringen. Der Friseur kann es dann bei dir verwenden, ist aber möglich dass du trotzdem den vollen Preis zahlen musst. Er ist aber nicht dazu verpflichtet, wenn dann ist es eine Sache der Kulanz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst auch schauen was dein friseur Salon hat. Er wird wegen einer Person nicht das Sortiment wechseln..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?