Arbeiten Eventmanager jedes Wochenende oder nur wenn das Event losgeht?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mal abgesehen, dass Events ja nicht nun am Wochenende stattfinden, arbeite ich 40 Jahre in der Branche und wenn ein Event ansteht in der Größenordnung, wo ich arbeite, beispielsweise Messen oder Firmenjubiläum, habe ich einen 16 Stunden Tag und wenn Veranstaltungen anstehen, gern auch mal Tag und Nacht davor. Also Arbeit nach Kalender ist in dieser Branche nicht möglich.

In der Regel kein Feiertag und kein Wochenende.

Frei oder Urlaub ist dann, wenn kein Event ist.

Du brauchst aber nicht glauben, dass Du deswegen steinreich wirst.

Dieses Job machst Du aus dem Herzen und weil er Spaß macht.

Eventmanager ist mehr als nur Kindergeburtstag!!!

Das genügt , wenn die 5 Minuten vor und 10 Minuten danach anwesend sind...

So aufwändig ist das nicht..Cooler Job.

Er will es für Eventmanager, nicht für Abgeordnete wissen.

2
@Novos

Die haben es ja noch einfacher....meistens nur abwesend..

So oder so...VG Yazz12

1

Eventmanager arbeiten Vor- während und Nach einem Event