Arbeiten eigentlich die ganzen YouTuber was?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey,

Die großen YouTuber bekommen Geld durch die Webungen in den Videos und durch Sponsoren.

Aber das meiste Geld bekommen die durch Ihre Onlineshops, was viel Arbeit ist aber mit der Reichweite muss der Shop eigentlich sehr gut laufen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, müssen sie auch nicht. Was sie danach machen wird fraglich sein. Sicher reicht das ersparte (selbst bei gutem Umgang mit Geld) nicht für immer. Einige werden weiter medial tätig sein können, für die anderen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sie arbeiten, in dem sie videos produzieren und sich vermarkten.

annokrat

vergessen: nebenbei müssen sie nicht mehr arbeiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?