Arbeiten die Bettler für irgendwen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ja, die Bettler sind auch Akteure der zionistischen​ Weltverschwörung, und sie unterstehen direkt den humanoiden Reptiloiden der NWO.

*Achtung, kann Spuren von Ironie enthalten*

Ich habe mal die Behauptung gehört, dass Frauen die betteln, also Bettlerinnen, häufig von ihrem Ehemann zum betteln losgeschickt werden.

Mache sie es nicht, oder bringen zu wenig heim, dann setzt es zu Hause Schläge und Misshandlungen.

Ich weiß aber nicht ob das stimmt, und wie oft das vorkommt.

ja, für Firma Rast & Ruh, hier speziell für die Aktion "eigene Tasche"

Teilweise sind sie echt organisiert. Bei uns z.B. die "lerbenden Denkmäler".. die müssen alle 1-2 Stunden Kassensturz mit ihrem Kapo machen,d er wartet hinter der nahen Kirche auf sie (da ich da wohne, sehe ich das täglich)

Es gibt organisierte......

Was möchtest Du wissen?