Arbeiten die besten Ingenieure Deutschlands bei Porsche, Audi, BMW und Daimler?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Kann man so nicht sagen. Natürlich erzählt jeder Hersteller er hat die besten Leute.

Ich würde sagen dass jeder Hersteller seine Spezialitäten hat.
BMW ist eher das sportliche fahrdynamische Auto.
Mercedes eher das luxuriöse und komfortable Auto.
Audi ist auf Lifestyle und auch sportlich
Porsche baut Sportwagen mit exzellenter Technik.

Ingenieure sind dann gut wenn sie für Firma einen Gewinn erzielen! Erfunden ist eigentlich schon alles,man kann es nur noch verfeinern! Und wenn die Konkurenz nicht schläft wirds hart! Die USA haben sich gefragt: Warum kriegen wir das mit dem Diesel nicht hin und haben eben mal nachgeschaut und dabei die Schummelsoftware entdeckt.Ich selbst habe im technischen Apparatebau gearbeitet und mir wurde oftmals im Endprodukt beim Anwender ein Fehler untergeschoben,einfach nur um das Gerät unattraktiv zu machen! Wenns ums Geld geht sind alle skrupellos!

Nein, denn sonst hätten sie beim Diesel nicht mogeln müssen.

Warum sollte das so sein?

Die am besten bezahlten Ingenieure arbeiten dort.....

Was möchtest Du wissen?