Arbeiten bei vero moda?!

3 Antworten

15 ist generell ein schlechtes Alter für gute Jobs. Fängt eigentlich erst so mit 16 an. Als Verkäufer kann man meines Wissens erst ab 18 arbeiten. Schau doch mal im Internet nach Promotionjobs. ;) Ansonsten bleibts bei Babysitten, Gassigehen, Zeitung austragen. Aber achte bei der Jobwahl auf seriöse Anbieter. Eventuell frag doch mal jetzt im Sommer in Schwimmbädern nach: vielleicht suchen die noch Reinigungskräfte. ;)

Wie wärs denn mit einer Ausbildung? Die kann man mit 15 in den meisten Betrieben schon beginnen

Ich bin auf einem gymnasium und mache als Abi zurzeit

0

ich weiß ja nicht wie das in deinen kreisen gehandhabt wird, aber normalerweise geht man mit 15 noch zur schule, und arbeitet wenn dann nur nebenbei.

0

im laden die Ware ein und ausräumen denk ich :))

Was möchtest Du wissen?