Arbeiten bei Schlecker nur Frauen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, in den Läden sind 99% Frauen tätig. Fast alle davon arbeiten Teilzeit in unterschiedlichen Stundenzahlen. An der Spitze des Unternehmens und im mittleren Management sieht das dann ganz anders aus.

Männer arbeiten da höchstens als Geschäftsführer. Also, ich hab da noch nie einen männlichen Mitarbeiter gesehen. Ich bin allerdings auch nur alle paar Monate mal im Schlecker zum einkaufen.

HAHAHA ja hab mich auch schon drüber lustig gemacht......da werden wir Männer diskriminiert und keinen juckt es.....wenn es aber anders rum wäre....puhhhhh