Arbeiten bei New Yorker mit 17 möglich?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ob du schon ab 17 bei New Yorker arbeiten kannst, liegt auch etwas an der Filialleitung. 

Als ich beim New Yorker war, haben nur über 18-jährige bei uns gearbeitet. 

Zu deinen Aufgaben gehört die Ware sichern & aufbügeln. Die Ware die die Kunden nicht haben möchten, wieder wegssortieren & generell die Abteilungen in Ordnung halten. 

Manchmal auch das Reduzieren der Ware. Die Kassen vielleicht auch mal in Ordnung halten, d.h. die vollen Kleiderbügelständer ins Lager bringen, Tüten auffüllen. Preisauszeichnung auf den Kleiderständern. Mithelfen beim umbauen der Ware. 

Als Aushilfe darf man durchaus auch an die Kasse, aber das kann ich dir nicht versprechen, da dass von Filiale zu Filiale anders ist. 

Kundenberatung gehört natürlich hin & wieder auch dazu. 

Und und und. Also beim New Yorker wird es auf jeden Fall nicht langweilig, in einer kleineren Filiale vielleicht schon, aber in einer großen Filiale nicht. 

darf ich mal fragen bei welchem new yorker du gearbeitet hast :-))

0
@mose61

Nein, da ich hier öffentlich nicht sage, in welcher Stadt ich wohne oder arbeite etc. 

0

Was möchtest Du wissen?