Arbeiten bei mc donalds...uhrzeit

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ob das machbar ist, kann nur der jeweilige Chef der Filiale sagen.

Es gibt bei manchen Firmen mit vielen Minijobbern oder Studenten mit Nebenjob durchaus die Chance, dass man sich seine Zeiten zurechttauscht, weil andere lieber die späten Arbeitszeiten wollen.

Ob das genau dort auch so ist, weiß doch niemand von uns !!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei Macces ist das kein Problem. Ich kenne mehrere Schüler und Studenten, die geben ihre Zeiten ab und werden auch nur dann eingesetzt. Mit dem Wochenende liegst du sogar gut im Rennen. Viel Erolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bimonti
27.11.2013, 07:53

Vielen Dank dann kann ich ja positiv denken.......:-)

0

Das musst du schon beim Vorstellungsgespräch klären. Hier kann dir niemand sagen, wie der Chef dort reagiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bimonti
27.11.2013, 07:27

hatte es bei meiner bewerbung eigentlich mit angegeben....dachte nur das hier vielleicht jemand erfahrung hat

0

Was möchtest Du wissen?