Arbeiten bei Mc Donalds Verdienst?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Meine Erfahrung, ob jung oder etwas älter MC donalds gibt jeden eine chance. Der Verdienst ist etwas dürftig leider fast nur alles auf 400 euro basis. Ich , und aus meinen bekanntenkreis, wir hatten viel spaß in der arbeit, sehr gutes arbeitsklima, wobei es doch abunzu sehr stressig ist.

der stundenlohn bei mc donalds beträgt glaube ich 6,50 € die stunde. dort wird aber meistens auf 400 € basis eingestellt.

Du verdienst bei Mc Donalds 7,80 die Stunde + Feiertagszuschlag + Nachtzuschlag..

Meine Schwester arbeitet selbst und von dem was ich immer erlebe / erfahre macht das arbeiten seehr viel spaß. - Nur kannst du nach ca. 1 Jahr nicht mehr die Burger sehn haha :)

R3m0t3d 31.10.2012, 11:47

ging mir genau so :-d irgentwann mag man keine Burger mehr und in der freizeit, hej gehen wir mal in den 'Mc donalds hollen uns was *.... :D

0
FlixHD 31.10.2012, 11:57
@R3m0t3d

Selbst ich als Bruder, der nicht beim Mc Donalds schafft, hab keine Lust mehr auf Burger.. :D

Weil immer wenn wir die holen gibts da en Burger, da Nuggets.. Und ja nach fast 3 Jahren nervt das :)

0

Schau mal hier: http://www.gehaltsvergleich.com/blog/allgemein/was-verdient-eigentlich-ein-mc-donalds-mitarbeiter-gehalt-mc-donalds/

Was möchtest Du wissen?