Arbeiten bei Mc Donalds mit Piercing

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hay,
also ich war letztens in Mc und da war eine die hatte auch ein Lippenpiercing und auch eine die hatte 2 Nasenpiercings (auf einer Seite -voll bää-) naja ich schätze ma du kannst es drinne lassen!!

Ich glaub nicht, dass das ein Problem wird. Da arbeiten leute, die auch ohne Piercing total schrecklich aussehen (nicht das ich Piercings schrecklich finde). Aber essen tun alle noch :)! Aber nachfragen kannst du mal.

mach ihn lieber raus, abkleben sieht nicht so gut aus.

Geht wegen Mc Donalds Monopoly Jackpot!

was ist im Mc donalds jackpot drinne ich frage mich deswegen weil auf dem jackpot bild mehrere preise abgebildet sind???

...zur Frage

Jetzt doch zu Burger King?

Yo, habe jetzt nach langem hin und her von Kasse und Burger braten meinen Job bei Mc Donalds gekündigt. Jetzt bin ich arbeitslos. Soll ich doch wieder bei Mc Donalds anfragen oder zu Burger KIng wechseln? MFG

...zur Frage

Lippenpiercing in Sport abkleben!?!?

Ich muss jeden Montag früh und mittwoch nachmittag mein Piercing an der rechten lippe abkleben da bleiben bei klebeband (so pflaster ähnlich) immer reste am piercing und am mund hängen und normale Pflaster gehn meistens immer schnell ab.. will mir aber kein riesen ding ins gesicht kleben.. weiß da wer was?

...zur Frage

Bei Mc Donalds keine Piercings?

stimmt es denn, wenn man bei Mc Donalds arbeiten möchte (Ausbildung oder Hilfskraft) dass man dann sein Piercing (im Gesicht) rausnehmen muss???

...zur Frage

Die Aktie fällt jetzt, weil sie in den letzten Jahren so stark gestiegen ist! Was ist das für ein Argument?

McDonalds ist in den letzten Wochen stark unter die Räder gekommen. Als ich im Börsenclub nachgefragt habe warum, sagte man mir nur: Schau mal wie stark sie in den letzten Jahren gestiegen ist, daher ist der kleine Absturz nicht schlimm. Was nützt mir das, wenn ich erst vor ein paar Wochen eingestiegen bin?

...zur Frage

Piercing mit 26? (mit bild)

ich habe überlegt, mir einen lippenpiercing stechen zu lassen. genau so wie auf dem bild. ein kleiner zarter stein. ist das mit 26 noch ok oder eher peinlich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?