Arbeiten bei Mc Donalds mit Piercing

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hay,
also ich war letztens in Mc und da war eine die hatte auch ein Lippenpiercing und auch eine die hatte 2 Nasenpiercings (auf einer Seite -voll bää-) naja ich schätze ma du kannst es drinne lassen!!

Ich glaub nicht, dass das ein Problem wird. Da arbeiten leute, die auch ohne Piercing total schrecklich aussehen (nicht das ich Piercings schrecklich finde). Aber essen tun alle noch :)! Aber nachfragen kannst du mal.