Arbeiten an einem Feiertag der für mich keiner ist...

6 Antworten

Das kommt darauf an, wo du arbeitest. Da wo dieser Tag ein Feiertag ist, hat man auch frei. Da kann der Chef nichts dagegen tun. Gesetz ist Gesetz.

Du muß dich an deinen Einsatzort anpassen und keinen Urlaub nehmen. Im ungekehrten Fall müßtes du auch arbeiten. Glück gehabt.

Natürlich hast Du frei, wenn Du im Standort Bayern eingesetzt wirst. Wer schon blöd, wenn Du morgens als einzigster hingehst und keiner ist da.

Tanzverbot auch in Hessen an Allerheiligen?

Hay Leute, ich hatte vor mit Freunden in Frankfurt (sprich Hessen) in einem Club Halloween zu feiern. Ich habe leider nicht im Internet gefunden ob das Tanzverbot auch in Hessen in Kraft setzt ab 2 Uhr nachts, ich weiß nur das Bayern diese Regelung betrifft. Weiß jemand zu 100% ob das Tanzverbot in Hessen am 31.10 in der Nacht ab 2 Uhr beginnt?!

...zur Frage

Ist der Main Tower in Frankfurt (Main) das höchste Gebäude in Hessen?

Oder ist ein anderer Wolkenkratzer in Frankfurt ( Main ) noch höher ?

...zur Frage

Allerheiligen Feiertag in Hessen?

Ich weis nur das es in Rheinland-Pfalz so ist.. aber ist es auch in Hessen ein Feiertag ?

...zur Frage

Wo ist Urlaub in Deutschland besonders günstig und besonders teuer (Bundesländer)?

Hallo,

kann man irgendwie sagen (klar, hängt von der Region ab) in welchen Bundesländern Urlaub in D besonders teuer und wo eher billiger ist ?

...zur Frage

In Frankfurt am Main (Umkreis Hanau) Basispass und RA5 mit Schulpferd machen?

Hey :)
Ich wohne in Hessen, Nähe Hanau (bei Frankfurt am Main) und möchte endlich meinen Basispass und RA5 machen.
Ich habe jedoch das Problem das ich es selbst zahlen muss und 'nur' 30-50€ Taschengeld bekomme und mein Vater mir nicht mehr als 50€ dazu geben kann...
Ich kann auch mein Reitbeteiligungspferd nicht mitnehmen kann, daher muss ich es auf einem Schulpferd machen oder mir woanders ein Pferd 'leihen' können...
Ich suche schon die ganze Zeit, habe aber nur was gefunden was entweder zu weit weg ist, was ich nicht dürfte (die Stallbesi macht das nicht mit wenn man nicht zusätzliche Reitstunden nimmt, obwohl ich da auch ein Privatpferd reiten könnte) oder wo ich ein Pferd zum leihen finden müsste :(
Und sooo teuer dürfte es wegen dem Geldproblem auch nicht sein...
Dieses Jahr wird es vermutlich nichts mehr wegen dem Geld, oder erst im Herbst, aber macht es da noch jemand...?
Bitte um Hilfe, LG MilleW

...zur Frage

Gild der Feiertag Allerheiligen auch in Hessen?

Bitte DRINGEND!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?