Arbeiten an der Kasse, was tun?

4 Antworten

mach dir die mühe und such dir im internet zu jeder plu nr. ein bild der ware raus. das musst du halt auswendig lernen. vlt kannst du dir auch eselsbrücken bilden mit den nummern.

Jede Filiale hat unterschiedlich PLU Nummern und eine gescheite Liste mit Obst und Gemüse wo alles in einem ist finde ich nicht

0
@Bastian82821

musst halt einzeln die bilder von den sachen raussuchen, die du nicht kennst. wenn du nicht weißt, wie ne pastinake oder ne papaya aussehen, wie willst du es sonst lernen?

0

Dann gehst du am besten mal an deinem freien Tag als Kunde dort hin und schaust dir die Obst- und Gemüseauswahl an. Bisschen üben

Am besten schaust du dir im Internet Bilder von den verschiedenen Sorten an und lernst sie quasi. Mir würde das auch schwer fallen

Im Internet habe ich gesucht aber man findet nicht alles auf einer Liste mit Bildern

0
@Bastian82821

Gibt es bei euch vielleicht in nem Büro so eine Liste? Oder schau mal in der Abteilung, da stehen ja meistens die Namen drauf, mach davon ein Foto und übe es so

0

Wie ist es denn mit Deinem Geschacksgefühl?

Könntest nicht einfach da mal reinbeissen?

Ich glaube das würde den Kunden nicht gefallen wenn ich an ihren obst knabber

0
@Kisado

Kommt glaube ich auch nicht so gut an. Spreche von Erfahrung

0
@Bastian82821

Dann drück einfach immer Äpfel und Gurken. Merkt doch keiner.

0
@Kisado

Hab ich mir auch schon überlegt aber viele wollen einen Beleg dazu haben.

0

Was möchtest Du wissen?