Arbeiten am Sonntag!Zuschuss?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Da bei einem Praktikum meistens eine Pauschalvergütung vereinbart wird, sind alle Zuschläge und Zulagen enthalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, das ist verschieden. Jeder AG behält sich vor, was und wann er etwas bezahlt. Lies dir deinen Vertrag durch und sprich ihn anschließend freundlich darauf an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hängt von Deinem Arbeitsvertrag und von eventuellen Tarifverträgen ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

E gibt Zuschüsse für Nachtschicht und wenn du Sonntags arbeiten musst. Allerdings bei Praktikas ist das eine andere Sache. Da bekommst du leider nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Dienstleistungsgewerbe wie Gastronomie und Hotellerie sind die Sonn- und Feiertage als normale Arbeitstage Tariflich vereinbart.

Nix mit Zuschläge und Sonderzahlungen ...

Fertig.

Gruß D.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn das nur ein Praktikum ist, sieht es schlecht aus. Aber spreche einfach mal deinen Chef darauf an...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sweetheart0604
15.10.2011, 09:37

naja ein richtiges praktikum ist es nicht das ist eine vorausbildung

0

das müßte doch in deinem Vertrag stehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sweetheart0604
15.10.2011, 09:32

mein chef hat mir ja nicht mal eine kopie von meinen vertrag gegeben das ist ja das problem

0

Was möchtest Du wissen?