Arbeiten am Samstag in den Monaten mit fünf Samstagen

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

"Jeder 2. Samstag" heißt auch "jeder 2. Samstag", egal, wieviele davon in einem Monat sind...Du wirst doch sicher stundenweise bezahlt, oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
lenawa 26.03.2013, 10:13

Nein hab ein Festgehalt

0
Blindi56 27.03.2013, 08:51
@lenawa

Okay, trotzdem...(wenn Samstagsarbeit vertraglich festgelegt ist, sind das auch keine Überstunden).

0

Ist doch einleuchtend oder -jeden 2. Samstag im Monat -2.und der 4. Samstag eines Monates ! Wenn ihr dies aber auf den 1.3.5. Legt so ist die eure Sache ,

"Normal ist 2.Samstag sowie der 4, Samstag im Monat nur wenn der Monat einen "6" Samstag hätte müsstest du arbeiten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
lenawa 26.03.2013, 10:23

es geht ja auch mehr um die stunden wenn ich pro woche 22,5 stunden arbeiten muss, bin ich von 8-12 uhr von montag bis freitag da das sind 20 stunden die 2,5 stunden werden zusammen gelegt und die arbeite ich dann am samstag raus. wenn der monat aber nun fünf statt vier wochen hat arbeite ich praktisch 2,5 stunden zuviel oder???

0

Was möchtest Du wissen?